DreamSpark Premium

Hinweise auf besondere Websites, Vorstellung eigener Websites, Internet-Smalltalk
Antworten
canlot
Beiträge: 393
Registriert: Di Mär 08, 2011 11:01 pm
Wohnort: NRW

DreamSpark Premium

Beitrag von canlot » Fr Aug 30, 2013 8:19 pm

Hallo liebe Community, ich hab mich doch fürs studieren entschieden und wurde auch angenommen.
Ich habe einige Fragen bezüglich der Nutzung von DreamSpark von Studenten u.s.w ;)
Kann man die Software immer runterladen?
Kann man jede Software runterladen? sind 190 mit Betriebssystemen, Office Paketen u.a.
Bekommt man die wirklich kostenlos?
ist die Adresse vertrauenswürdig? : http://e5.onthehub.com/
Unwissenheit ist ein Segen

GilbertDur
Beiträge: 105
Registriert: Fr Mär 01, 2013 10:31 am

Re: DreamSpark Premium

Beitrag von GilbertDur » Sa Aug 31, 2013 9:13 am

Ich bin auch (noch) Dreamspark Premium Nutzer. Bei mir ist es so, dass ich zum Beispiel Windows 8 oder Windows Server 2012 nur zweimal runterladen kann (jeweils in der 64 Bit oder 32 Bit Variante). Office ist nicht im Dreamspark enthalten. Es ist wirklich kostenlos. Und die Adresse ist auch so, wie sie ist ja :)
Du kannst dich übrigens noch auf der normalen Dreamspark.com Webseite mit deiner studentischen E-Mail Adresse anmelden. Dort bekommt man auch einiges an Software.

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8859
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: DreamSpark Premium

Beitrag von Xin » Mo Sep 02, 2013 12:19 pm

canlot hat geschrieben:Hallo liebe Community, ich hab mich doch fürs studieren entschieden und wurde auch angenommen.
Zu DreamSpark kann ich nix sagen (mangels Studentenstatus ^^) - aber Glückwunsch zum Studium. :-)
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Antworten