Frameworken oder nicht Frameworken?

Hinweise auf besondere Websites, Vorstellung eigener Websites, Internet-Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
fat-lobyte
Beiträge: 1398
Registriert: Sa Jul 05, 2008 12:23 pm
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Frameworken oder nicht Frameworken?

Beitrag von fat-lobyte » Do Nov 17, 2011 2:33 pm

Blub.

Ich hab vor einigen Tagen einen Post eines Google-Mitarbeiters (der früher bei Amazon gearbeitet hat) namens Steve Yegge gefunden, der ursprünglich nicht für die Öffentlichkeit gedacht war, dann aber durch diverse Blog-Posts sich wie ein Lauffeuer verbreitet hat.

Das hier ist der Link dazu: https://plus.google.com/112678702228711 ... VeouesvaVX (Achtung :!: sehr lang!)
(Für den Fall dass jemandem einfällt das Ding wieder runterzunehmen habe ich eine gezippte Version hier angefügt:
steve-yegge_framework-rant.txt.gz
Er erzählt einiges über Amazon, einiges über Yahoo und das Arbeitsklima dort. Das ist noch nicht der interessante Part. Der Interessante Part kommt nämlich erst weiter unten, als er darüber redet wie wichtig es ist sich Frameworks für seine Arbeit zu schaffen, anstatt immer nur von "Produkt" zu "Produkt" zu leben. Ungewöhnliche Namen werden gelobt, interessante Dinge erwähnt.

Es ist nicht der Stein der Weisen, aber zumindest mir hat dieser Artikel einige guten Denkanstöße geliefert.
Obwohl (sehr) lang, finde ich dass er doch recht Lesenswert ist.

Was sagt ihr dazu? Was ist eure Meinung zu dem Thema?

mfg, fat-lobyte
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Haters gonna hate, potatoes gonna potate.

Antworten