LAN-Party-Song

Hinweise auf besondere Websites, Vorstellung eigener Websites, Internet-Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
Dubbel
Beiträge: 197
Registriert: So Jul 06, 2008 6:25 pm
Wohnort: Kopenhagen
Kontaktdaten:

LAN-Party-Song

Beitrag von Dubbel » Di Aug 23, 2011 11:35 pm

Moin,

ich hab mich mit ein paar Freunden zusammengetan und spaßeshalber einen LAN-Party Song gemacht :D
http://www.youtube.com/watch?v=xwpjHMagdUM
Angucken, lachen, und nicht zu ernst nehmen ;)

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8859
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: LAN-Party-Song

Beitrag von Xin » Mi Aug 24, 2011 9:54 am

Seid ihr altmodisch... heutzutage kann man doch dank Steam im Netz spielen ohne sich zu treffen ;-D


Wir haben früher Counterstrike in zwei Räumen gespielt (Counter Strike 0.xxx Beta ^^), damit Terrorist und CounterTerrorists quasi ihr eigenes "Funk Netz" haben und die Gegner einen nicht hören.

Das hatte aber auch den Vor-/Nachteil, dass der erste Tote auch ein strategischer Vorteil war. Terroristen und CTs waren nämlich Meister der Geisterbeschwörung, während der erste Tote durch die Welt flog und die Gegner lokalisierte. ^^
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Benutzeravatar
cloidnerux
Moderator
Beiträge: 3123
Registriert: Fr Sep 26, 2008 4:37 pm
Wohnort: Ram (Gibts wirklich)

Re: LAN-Party-Song

Beitrag von cloidnerux » Mi Aug 24, 2011 6:20 pm

Is eure Spieleauswahl nicht etwas altbacken? ^^
Heutzutage spielt man doch "Ruf der Pflicht XY" oder "Minenarbeit" ^^
Ansonsten recht lustiges Lied, habt euch richtig mühe gegeben.
Redundanz macht wiederholen unnötig.
quod erat expectandum

Benutzeravatar
fat-lobyte
Beiträge: 1398
Registriert: Sa Jul 05, 2008 12:23 pm
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: LAN-Party-Song

Beitrag von fat-lobyte » Do Aug 25, 2011 10:12 am

Haha... Hammer!
Super song :-)
Haters gonna hate, potatoes gonna potate.

Benutzeravatar
Dubbel
Beiträge: 197
Registriert: So Jul 06, 2008 6:25 pm
Wohnort: Kopenhagen
Kontaktdaten:

Re: LAN-Party-Song

Beitrag von Dubbel » Do Aug 25, 2011 11:40 am

Danke :D

Ja, vielleicht ist die Spieleauswahl, oder auch LAN-Partys allgemein, etwas altbacken, aber kein TeamSpeak der Welt kann den Anblick eines ausflippendes Spielers auf der anderen Seite des Tischs, dem du gerade einen Headshot verpasst/seine Kornkammer abgefackelt hast, ersetzten ;)

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8859
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: LAN-Party-Song

Beitrag von Xin » Do Aug 25, 2011 12:15 pm

Dubbel hat geschrieben:Danke :D

Ja, vielleicht ist die Spieleauswahl, oder auch LAN-Partys allgemein, etwas altbacken, aber kein TeamSpeak der Welt kann den Anblick eines ausflippendes Spielers auf der anderen Seite des Tischs, dem du gerade einen Headshot verpasst/seine Kornkammer abgefackelt hast, ersetzten ;)
Ich bin kein Mensch, der "Früher war alles besser" sagt, aber ich gehöre auch nicht zu den Menschen, die "Heute ist alles besser" sagen.

Im Studium haben wir "Proggen-Parties" gemacht. Wir haben uns verabredet, die Computer aufgebaut und zusammen programmiert, debattiert und ausprobiert. Quasi das gleiche was wir hier mit proggen.org machen, wenn jemand seine Projekte und Programmierprobleme vorstellt.
Nur dass man das man dabei zusammenkam und sich gemeinsam über den Quellcode beugte und sich eben nicht traf, um sich zu besaufen, sondern um gemeinsam mit seinen Projekten weiter zu kommen.

(und gelegentlich, wo die Computer dann schon da standen, haben wir dann zum Abschluss auch noch eine Runde CS gezockt ;-))
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Antworten