Meine Website

Hinweise auf besondere Websites, Vorstellung eigener Websites, Internet-Smalltalk
Xin
nur zu Besuch hier
Re: Meine Website

Beitrag von Xin » Do Apr 07, 2011 8:32 pm

Jside hat geschrieben:Kann ich mal machen, ich hab nicht _so_ viel in Python im Vergleich zu C++ gemacht, vorallem weil entweder keine Python API vorhanden - oder Python einfach zu lahm ist. Aber sonst hab ich mit Python keinerlei Probleme.
Mach lieber ein Überblick zur Sprache als ein Tutorial über alles. Zweiteres kann man immernoch machen, wenn Zeit dafür ist.
Aber ein Überblick über die wichtigsten Sprachfeatures - oder zum Beispiel, wie man man es mit Apache verbindet - wäre schonmal ein interessanter Einblick.
Xin hat geschrieben:Machst Du das ganze mit PHP und selbst? Auf meiner Website habe ich inzwischen aufgegeben und mir ein privates Wiki eingerichtet. ^^
40-50 Zeilen CMS in PHP^^ Ich wollte kein Wiki o.ae, wo ich Gro[ss]artig das Design anpassen muss, haben oder irgendein fettes CMS also hab ich mir selber was kleines gebastelt^^ Mit PHP will ich eigentlich nichtsmehr gro[ss]artig zutun haben, sofern es nicht so mini Zeug ist, wo es sich einfach nicht lohnt extra eine Python FCGI Instance laufen zu lassen. ;)[/quote]
So sieht meine Website auch aus. Ich spiele mit dem Gedanken sie neu zu gestalten, aber dann kommt wieder das Zeitproblem. ^^
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Antworten