Mach lieber ein Überblick zur Sprache als ein Tutorial über alles. Zweiteres kann man immernoch machen, wenn Zeit dafür ist.Jside hat geschrieben:Kann ich mal machen, ich hab nicht _so_ viel in Python im Vergleich zu C++ gemacht, vorallem weil entweder keine Python API vorhanden - oder Python einfach zu lahm ist. Aber sonst hab ich mit Python keinerlei Probleme.
Aber ein Überblick über die wichtigsten Sprachfeatures - oder zum Beispiel, wie man man es mit Apache verbindet - wäre schonmal ein interessanter Einblick.
40-50 Zeilen CMS in PHP^^ Ich wollte kein Wiki o.ae, wo ich Gro[ss]artig das Design anpassen muss, haben oder irgendein fettes CMS also hab ich mir selber was kleines gebastelt^^ Mit PHP will ich eigentlich nichtsmehr gro[ss]artig zutun haben, sofern es nicht so mini Zeug ist, wo es sich einfach nicht lohnt extra eine Python FCGI Instance laufen zu lassen.Xin hat geschrieben:Machst Du das ganze mit PHP und selbst? Auf meiner Website habe ich inzwischen aufgegeben und mir ein privates Wiki eingerichtet. ^^

So sieht meine Website auch aus. Ich spiele mit dem Gedanken sie neu zu gestalten, aber dann kommt wieder das Zeitproblem. ^^