wil wissen wie man einen hack programieren kan

Die Programmiersprache C# und Programmierung im .NET Framework/Mono
Antworten
flyffplayer
Beiträge: 3
Registriert: Mi Sep 16, 2009 8:26 pm

wil wissen wie man einen hack programieren kan

Beitrag von flyffplayer » Mi Sep 16, 2009 8:34 pm

ich bin neu und weis nicht so gut über hacks wer kan es mir erklere wie man einen hack programiert(ubrigens keinen hack um leute ihre pc zu versauen nur einen um das spiel Flyff zu hacken :D )biete suche einen der es mir erklert

Benutzeravatar
Dirty Oerti
Beiträge: 2229
Registriert: Di Jul 08, 2008 5:05 pm
Wohnort: Thurndorf / Würzburg

Re: wil wissen wie man einen hack programieren kan

Beitrag von Dirty Oerti » Mi Sep 16, 2009 8:45 pm

Zuersteinmal Tag :)

Dann: Bevor man einen "Hack" programmiert sollte man etwas mehr auf die deutsche Rechtschreibung achten.
Als nächstes: Wirst du niemanden finden, der etwas für dich tut, wenn du dich hinstellst und schreibst "ich will einen Hack".
Noch dazu, da Hacks ja eigentlich nicht unbedingt das sind, was man so immer mal macht...so rein aus Freundschaftlichen Gründen...

Also denk bitte noch einmal darüber nach, ob du diese Frage hier wirklich stellen möchtest.
Bei Fragen einfach an daniel[ät]proggen[Punkt]org
Ich helfe gerne! :)
----------
Wenn du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, freu dich nicht zu früh! Es könnte ein Zug sein, der auf dich zukommt!
----
It said: "Install Win95 or better ..." So I installed Linux.

flyffplayer
Beiträge: 3
Registriert: Mi Sep 16, 2009 8:26 pm

Re: wil wissen wie man einen hack programieren kan

Beitrag von flyffplayer » Mi Sep 16, 2009 8:50 pm

ok ich achte in Zukumft auf meiner Rechtsreibung :) und letztes Endes wil ich die Frage doch nicht stelen

flyffplayer
Beiträge: 3
Registriert: Mi Sep 16, 2009 8:26 pm

Re: wil wissen wie man einen hack programieren kan

Beitrag von flyffplayer » Mi Sep 16, 2009 8:54 pm

Und ich habe eine Frage wie funktioniert es eigentlich hier in Proggen

Benutzeravatar
Jside
Beiträge: 377
Registriert: Di Nov 11, 2008 12:56 am

Re: wil wissen wie man einen hack programieren kan

Beitrag von Jside » Mi Sep 16, 2009 9:17 pm

Och ein Hack ist doch ganz leicht ;) Die Hälfte aller Programme kann man mit etwas reverse engineering/disassembling als ABI missbrauchen, nur die entry adressen der funktionen merken, zudem kann man einen Bufferoverflow ausnutzten, um Code einzuschmuggeln. Und dann kann man immernoch die Variablen im RAM Manipulieren.. Mit ein paar Jahrzehnten Übung kein Problem :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Kerli
Beiträge: 1456
Registriert: So Jul 06, 2008 10:17 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: wil wissen wie man einen hack programieren kan

Beitrag von Kerli » Mi Sep 16, 2009 9:21 pm

flyffplayer hat geschrieben:Und ich habe eine Frage wie funktioniert es eigentlich hier in Proggen
Hi, naja wenn du noch nicht Programmieren kannst dann schaust du einmal zuerst ins Wiki. Ein guter Einstiegspunkt wäre einmal unter "Wie starten?". Danach beginnst du mit einem Tutorial zu der Sprache in der du programmieren möchtest. Ein guter Anfang wäre sicherlich einmal C, aber wie gesagt lies einmal die paar Seiten zur Einführung in das Programmieren.

Wenn du dann Fragen hast kannst du sie im richtigen Forum nach diesen Richtlinien stellen. Da hier nur Leute schreiben und mitarbeiten die das alles in ihrer Freizeit machen, wirst du normalerweise mit Aufträgen zum Programmieren eines Programmes für dich nicht auf viele Angebote stoßen, zumindest sicherlich nicht kostenlos. Wir helfen gerne wenn du Probleme beim Programmieren hast, aber das Programmieren an sich musst schon du selbst machen.

Wenn du möchtest kannst du dich auch noch im User-Forum vorstellen, damit wir uns ein Bild von dir machen können.

Achja, und einen "Hack" programmiert man nicht einfach so, dafür braucht man schon einiges an Programmiererfahrung und muss auch beachten, dass das Vertreiben von solchen nicht unbedingt legal ist, weshalb du in diesem Forum sicherlich nichts in diese Richtung bekommen wirst...
"Make it idiot-proof and someone will invent an even better idiot." (programmers wisdom)

OpenGL Tutorials und vieles mehr rund ums Programmieren: http://www.tomprogs.at

Antworten