Korrekturlesen

Informationen für Gäste, keine Programmier-Fragen!
Antworten
Guest1509

Korrekturlesen

Beitrag von Guest1509 » Do Sep 15, 2016 7:59 pm

Hallo, Deine/Eure Arbeit in allen Ehren...

aber bitte bitte korrigiert die vielen inhaltlichen, sowie Logik- und Rechtschreibfehler in den Tutorials auf proggen.org und fügt bitte an der ein oder anderen Stelle auch ruhig mal einen Absatz mehr ein, damit einige von den Textschwällen etwas leserlicher werden...

...und dadurch die Konzentration beim erfassen und verarbeiten der vorliegenden Informationen gesteigert wird.
Kurz gesagt: Strukturiert die Tutorials in Ihrer Gesamtheit etwas besser.

Ansonsten ist alles Tiptop!

Dankeee!

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8858
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Korrekturlesen

Beitrag von Xin » Fr Sep 16, 2016 8:52 am

Guest1509 hat geschrieben:Hallo, Deine/Eure Arbeit in allen Ehren...

aber bitte bitte korrigiert die vielen inhaltlichen, sowie Logik- und Rechtschreibfehler in den Tutorials auf proggen.org und fügt bitte an der ein oder anderen Stelle auch ruhig mal einen Absatz mehr ein, damit einige von den Textschwällen etwas leserlicher werden...
Ich zitiere mal die Startseite: "Deine Mithilfe ist ausdrücklich erwünscht. Bitte melde Dich im Forum an und sprich Dich mit den anderen Autoren im Tutorials-Brett ab."
Im Wiki ist viel Text und es gibt auch viel zu verbessern, aber weil es viel Text gibt, ist ein Hinweis "Sucht euch mal raus, wo ihr was verbessern könnt" nicht zielführend ;)
Guest1509 hat geschrieben:...und dadurch die Konzentration beim erfassen und verarbeiten der vorliegenden Informationen gesteigert wird.
Kurz gesagt: Strukturiert die Tutorials in Ihrer Gesamtheit etwas besser.
Machen wir. Dass das ganze für Dich zielführend ist, kann ich aber nicht garantieren, da Du Dein Problem gelöst findest.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Gast

Re: Korrekturlesen

Beitrag von Gast » Do Sep 29, 2016 3:36 am

In Ordnung.

Also ich würde mich dann zwecks Korrekturen gerne zur Verfügung stellen und an der Ausbesserung und Erweiterung der Tutorials wo und wann immer mir dies sinnvoll erscheint, mitwirken wollen. :mrgreen:

Stefan1406
Beiträge: 3
Registriert: Do Sep 29, 2016 3:19 am

Re: Korrekturlesen

Beitrag von Stefan1406 » Do Sep 29, 2016 3:43 am

Whoops, hatte mich vorhin im Forum registriert, aber gerade eben bevor ich die Antwort verfasst habe vergessen mich anzumelden. Fängt ja schon gut an... :mrgreen:

Antworten