Homepage reserviert Funktion

Informationen für Gäste, keine Programmier-Fragen!
Antworten
Max

Homepage reserviert Funktion

Beitrag von Max » Mo Sep 12, 2016 7:37 am

Hallo mein Name ist Max und ich bin selbständig in der meeresaquaristik,
Und da kommen wir gleich zum Thema.
Es gibt bei mir Updates auf der Homepage wo hunderte auf die Freischaltung warten und die Tiere sofort kaufen möchten.
Doch ich bekomme es nicht hin und auch nicht raus wie man die reserviert Funktion macht.
Es gibt Homepages wo man die Funktion rauskopieren kann, aber ohne Hilfe bekomme ich das nicht hin.
Über mein Anwalt habe ich auch erfahren wenn ich bei ticketverkauf stellen sowas rausnehme (so zu sagen klaue ) ist es nicht verboten.
Ich bitte euch um die Hilfe den ohne die Funktion kann ich meine ganze Homepage in den Eimer werfen.

Benutzeravatar
cloidnerux
Moderator
Beiträge: 3123
Registriert: Fr Sep 26, 2008 4:37 pm
Wohnort: Ram (Gibts wirklich)

Re: Homepage reserviert Funktion

Beitrag von cloidnerux » Mo Sep 12, 2016 7:48 am

Hallo und Willkommen im Forum.
Es gibt bei mir Updates auf der Homepage wo hunderte auf die Freischaltung warten und die Tiere sofort kaufen möchten.
Du möchtest ein Shop-System?
Es gibt Homepages wo man die Funktion rauskopieren kann, aber ohne Hilfe bekomme ich das nicht hin.
Ich würde mal behaupten, dass du bei keiner Website die Funktion herauskopieren kannst, da du dafür ein Backendsystem(PHP oder ähnliches) benötigst, an desse Quellcode du nicht heran kommst. Weiterhin geht es hier ja auch nicht um einfache Newsletter Abonierung oder ähnliches, sondern um ein System für rechtsverbindliche Käufe und wrsl auch dem Austausch von Zahlungsinformationen. Bei solchen System sollte man nicht unwissend oder Schlampig herangehen, da du sonst Opfer von Datenklau und Betrug wirst(s.H Fall Pollin).

Geh doch einfach zu einem der Hoster für Webshops und hol dir für wenig Geld ein fix und fertiges System, dass alles für dich macht.

Wenn du weitere Fragen hast, melde dich doch im Forum an, sodass du diese in den entsprechenden Kategorien posten kannst.
Redundanz macht wiederholen unnötig.
quod erat expectandum

Antworten