Kostenloser Workshop für SpieleentwicklerInnen (to be)

Informationen für Gäste, keine Programmier-Fragen!
Antworten
Literaturhaus Köln

Kostenloser Workshop für SpieleentwicklerInnen (to be)

Beitrag von Literaturhaus Köln » Mo Aug 04, 2014 10:00 am

Hallo!

Das JLK veranstaltet diesen Monat einen Workshop für SpielentwicklerInnen und solche, die es werden wollen - und der Eintritt ist auch noch frei!
Wer also Lust hat, findet hier alle notwendingen Informationen, um mitzumachen: http://www.junges-literaturhaus.de/wp/? ... puterspiel
Bei Fragen, einfach melden unter info@literaturhaus-koeln.de

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8858
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Kostenloser Workshop für SpieleentwicklerInnen (to be)

Beitrag von Xin » Mo Aug 04, 2014 1:41 pm

Habe mal reinguckt: Das ganze findet in Köln statt. Unter "Programm" finden sich weitere Vorträge/Diskussionen. Darunter auch einiges mit Bezug auf Entwicklung und Spieleprogrammierung, aber auch Themen wie Spielsucht finden sich dort.

Das könnte also durchaus für interessante Diskussionen stehen. Ich war nie da und als ich noch zur Zielgruppe gehörte, gab's sowas nicht. Von daher kann ich da nicht direkt mitreden.

Auch andere Themen wie "Wie werde ich zum Poetry Slamer?" können außerhalb der Programmier-Zeiten ja für ein neues Interesse sorgen. Scheint mir jedenfalls eine schöne Anlaufstelle zu sein, wenn man sich mal an etwas Neues herantasten möchte.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Antworten