Hallo im Proggen.org-Forum

Informationen für Gäste, keine Programmier-Fragen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8858
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Hallo im Proggen.org-Forum

Beitrag von Xin » Sa Aug 09, 2008 10:39 am

Hallo Gast!

Zunächst herzlich willkommen im proggen.org-Forum!

Proggen.org ist eine junge Community, die sich mit Programmierung in allen Bereichen befasst. Hier kannst Du Fragen stellen zur Programmierung stellen, aber Dich auch über beliebige Themen mit den anderen der Community austauschen. Wissensaustauch ist der Hintergedanke dieses Forums.
Aus diesem Grund möchte proggen.org Einsteiger, wie auch Fortgeschrittene und Profis ansprechen und eine Plattform zur Wissensvermittlung anbieten. Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele ihr Programmier-Wissen im zugehörigen Wikis eintragen würden und es so allen zur Verfügung stellen würden.

Als Gast ist es Dir möglich alle öffentlichen Diskussionen zu verfolgen, aber nicht darauf einzugehen. Als registrierter Benutzer würden wir uns freuen Dich bei den Aktivitäten von proggen.org dabei zu haben.

Dieses Board dient dazu, eventuelle Fragen vor einer möglichen Anmeldung klären zu können, bzw. als Gästebuch, Wunschzettel oder um eine Möglichkeit zu bieten Kritik loszuwerden. Bitte stelle hier keine Fragen zur Programmierung, sondern melde Dich an und wähle das passende Forum.

Vielen Dank, und viel Spaß im Forum!

[Edit: Die Möglichkeit in dieses Board zu schreiben, ist aufgrund von Bots bis auf Weiteres nicht möglich]
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Gesperrt