Weil ihr mich wahrscheinlich nicht kennt, stell ich mich am Besten einmal kurz vor. Ich bin 19 Jahre alt und studiere zur Zeit Telematik bzw. ich werde im nächsten Semester mit Softwareentwicklung-Wirtschaft weitermachen.
Hauptsächlich programmiere ich mit C/C++ ich hab aber auch Erfahrungen mit PHP, Javascript und diversen Skriptsprachen. Zur Zeit bin ich gerade mit dem Aufbau meiner Homepage beschäftigt und mit dem Erlernen von OpenGL. Bis jetzt hab ich nämlich nur mit DirectX programmiert und bin jetzt zu OpenGL und SDL gekommen.
Zu meinen Favoriten gehört das Programmieren von Spielen, auch wenn ich zur Zeit noch nicht all zu viele fertige Spiele habe

Zur Zeit arbeite ich an einem 3D Spiel - Kerli's Adventures - das ich jetzt gerade auf OpenGL umstelle (Daher auch mein Nick).
Zu euch gekommen bin ich über meinen Freund fat-lobyte. Er hat mich nämlich gefragt, ob ich euch etwas unterstützen kann, und da hab ich mir gedacht warum eigentlich nicht, denn inzwischen hab ich doch schon einige Erfahrungen mit C++ und den diversen Bibliotheken, auch unter verschiedenen Betriebssystemen gemacht.
Auf eine gute Zusammenarbeit
Tom (alias Kerli)