Vorstellung Armin

Hier kann jeder sich kurz vorstellen bzw. einen kurzen Steckbrief angeben.
Antworten
Armin
Beiträge: 8
Registriert: Sa Jul 02, 2016 11:11 am

Vorstellung Armin

Beitrag von Armin » Sa Jul 02, 2016 11:28 am

Servus, bin der Armin und habe das Forum hier gefunden als ich an einer Programmieraufgabe beinahe verzweifelt wäre :D

Als ich gesehen habe, dass hier auch etwas über Elektronik steht wurde mein Interesse weiter geweckt und ich dachte mir, ich könnte mein Wissen aus meinem Mechatronik Studium (2. Semester FH) ja hier einfach weitergeben (Dachte da an Grundlagen Elektro - Tutorials, z.B. Knoten-/Maschenregel, Netzwerkanalyse etc.).

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung ;)

LG
Armin

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8858
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Armin

Beitrag von Xin » So Jul 03, 2016 2:47 pm

Armin hat geschrieben:Servus, bin der Armin und habe das Forum hier gefunden als ich an einer Programmieraufgabe beinahe verzweifelt wäre :D
Ich hoffe, das Forum oder Wiki konnte Dir helfen? :)
Armin hat geschrieben:Als ich gesehen habe, dass hier auch etwas über Elektronik steht wurde mein Interesse weiter geweckt und ich dachte mir, ich könnte mein Wissen aus meinem Mechatronik Studium (2. Semester FH) ja hier einfach weitergeben (Dachte da an Grundlagen Elektro - Tutorials, z.B. Knoten-/Maschenregel, Netzwerkanalyse etc.).
Ich denke, da musst Du Dich vorrangig mit cloidnerux absprechen. Grundsätzlich freue ich mich über jegliche Pflege des Wikis.
Gleichzeitig haben wir viele unfertige Baustellen im Wiki, die ich eher aussortieren möchte. Entsprechend zurückhaltend wäre ich, wenn nur eine neue Dauerbaustelle entsteht.
Armin hat geschrieben:Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung ;)
Prinzipiell absolut.
Ich habe von Elektronik aber eher keinen Plan, entsprechend kann ich da auch nur sehr wenig zu sagen. Mit cloidnerux muss ich daher dann darum bitten, sich da auch längerfristig verantwortlich zu fühlen und sich im Forum mit ihm abzusprechen.

Ich muss Dich hierfür für das Wiki freischalten, was ich bei Interesse natürlich gerne mache. Schick mir dafür eine PM und ich schicke Dir Zugangsdaten zurück.

In jedem Fall herzlich willkommen :)
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Armin
Beiträge: 8
Registriert: Sa Jul 02, 2016 11:11 am

Re: Vorstellung Armin

Beitrag von Armin » So Jul 03, 2016 8:15 pm

Danke für die schnelle Antwort, habe dir eine PN geschrieben.
LG

Antworten