Hallo Proggen

Hier kann jeder sich kurz vorstellen bzw. einen kurzen Steckbrief angeben.
Antworten
Maxl
Beiträge: 6
Registriert: Mi Okt 29, 2014 3:26 pm

Hallo Proggen

Beitrag von Maxl » Mi Okt 29, 2014 3:29 pm

Freue mich dabei zu sein, bin ein Wordpress fanatic und content creator, mit interesse für nichen Projekte :) freue mich dabei zu sein.

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8858
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Hallo Proggen

Beitrag von Xin » Mi Okt 29, 2014 4:10 pm

Moin Maxl ^^

Dann willkommen an Board. Ein Nischenprojekt wollen wir eigentlich nicht ewig bleiben :-)
Wenn Du also guten Content kreieren kannst, sei uns umso willkommener ;-)
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Maxl
Beiträge: 6
Registriert: Mi Okt 29, 2014 3:26 pm

Re: Hallo Proggen

Beitrag von Maxl » Fr Okt 31, 2014 1:10 pm

Hängt wirklich davon ab was Ihr braucht, bin aber für jeden schlamasel zu haben :D
Bislang habe ich an Websites wie Wohnung-in-Zug.ch und ein paar anderen Schweizer und Deutschen Projekten mitgearbeitet, auch an einem Iranischen :)

Versuche mich jetzt im Social Media rum zu schlagen, als marketing und verkaufs Trainer, und Gastblogger - Also wenn ich irgendwo wie helfen kann, einfach per mail oder hier im Forum anschreiben, bin sofort zur Stelle :)

Maxl
Beiträge: 6
Registriert: Mi Okt 29, 2014 3:26 pm

Re: Hallo Proggen

Beitrag von Maxl » Fr Okt 31, 2014 1:17 pm

Ich glaube wirklich daran das Karma online sehr viel bringt, also noch mal - Wenn ich wo helfen kann bin ich gerne dabei :) z.B merke ich gerade das Proggen.org seit März 2014 über 80% backlinks verloren hat... wieso den kein Linkbait erstellen? :D

Antworten