Vorstellung

Hier kann jeder sich kurz vorstellen bzw. einen kurzen Steckbrief angeben.
Antworten
Benutzeravatar
Architekt
Beiträge: 172
Registriert: Sa Mai 24, 2014 12:04 pm

Vorstellung

Beitrag von Architekt » Sa Mai 24, 2014 12:12 pm

Hallo, ich dachte mir ich schau hier mal rein. Zu meiner Person:
Ich programmiere seit 15 Jahren u.a. in den folgenden Sprachen:
  • C / C++ (seit 2005)
  • D (seit 2007)
  • PHP (seit 2000)
  • Python (seit 2006)
und habe mich hier angemeldet, um einige neue Leute und neue Projekte kennen zu lernen. Man lernt ja schließlich nie aus. ;)
Ich bin 26 Jahre alt und studiere in Hamburg Informatik / Software System Entwicklung
Meine Hobbies liegen im Bereich Spieleprogrammierung und Compilerbau.

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8859
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Xin » Sa Mai 24, 2014 12:39 pm

Moin Archi

und willkommen an Bord!
Architekt hat geschrieben:Hallo, ich dachte mir ich schau hier mal rein. Zu meiner Person:
Ich programmiere seit 15 Jahren u.a. in den folgenden Sprachen:
  • C / C++ (seit 2005)
  • D (seit 2007)
Interessant... D, hört man auch nicht jeden Tag. Seit 2007 klingt, als wärest Du da regelmäßig mit unterwegs?
Architekt hat geschrieben:
  • PHP (seit 2000)
  • Python (seit 2006)
und habe mich hier angemeldet, um einige neue Leute und neue Projekte kennen zu lernen. Man lernt ja schließlich nie aus. ;)
Ich bin 26 Jahre alt und studiere in Hamburg Informatik / Software System Entwicklung
Daher vermutlich der Architekt. :-D
In der Beziehung wäre ich wohl eher der Archäologe - Du verkörperst das Ideal und ich die Realität. :-D
Architekt hat geschrieben:Meine Hobbys liegen im Bereich Spieleprogrammierung und Compilerbau.
Eine interessante Mischung - wie funktioniert das?