Vorstellung

Hier kann jeder sich kurz vorstellen bzw. einen kurzen Steckbrief angeben.
Antworten
ufor
Beiträge: 11
Registriert: Mo Jan 06, 2014 5:36 pm

Vorstellung

Beitrag von ufor » Mo Jan 06, 2014 5:57 pm

Hallo proggen.org

Möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin Programmieranfänger der schon mehrmals versucht hat die Programmsprache C zu erlernen. Bin aber immer wieder davon abgekommen. Zum Teil aus Zeitgründen zum Teil aus mangelnden Erfolg. Und zum Teil weil ich mit falschen Erwartungen an das Programmieren heran gegen bin.
Angemeldet habe ich mich jetzt zum ersten Mal in einem Forum da mir diese Seite sehr sympathisch ist und glaube hier meine Fragen stellen zu können.
Bin knapp über 40 und komme aus Österreich.
Mein Beruf hat mit Computer eigentlich nur sehr wenig zu tun ich bin Krankenpfleger. Aber Computer und die Programmierung ist sozusagen ein Hobby von mir.
Auf eure Seite bin ich gekommen als ich eine Lösung für die Installation von Code:Block gesucht habe.

Lg ufor

Benutzeravatar
cloidnerux
Moderator
Beiträge: 3123
Registriert: Fr Sep 26, 2008 4:37 pm
Wohnort: Ram (Gibts wirklich)

Re: Vorstellung

Beitrag von cloidnerux » Mo Jan 06, 2014 6:32 pm

Hi und Willkommen im Forum :D
Ich bin Programmieranfänger der schon mehrmals versucht hat die Programmsprache C zu erlernen. Bin aber immer wieder davon abgekommen. Zum Teil aus Zeitgründen zum Teil aus mangelnden Erfolg. Und zum Teil weil ich mit falschen Erwartungen an das Programmieren heran gegen bin.
Hauptsache du bist nicht ganz davon abgekommen.
Angemeldet habe ich mich jetzt zum ersten Mal in einem Forum da mir diese Seite sehr sympathisch ist und glaube hier meine Fragen stellen zu können.
Danke. Wenn du Verbesserungsvorschläge hast, dann immer her damit. Ansonsten sind wir offen für alles, auch wenn es eine "dumme" Frage sein sollte.
Bin knapp über 40 und komme aus Österreich.
Uhi, noch ein Österreicher. Da sind noch ein paar mehr hier ;)