LOAD "SnoopDE",8,1: SYS 49152

Hier kann jeder sich kurz vorstellen bzw. einen kurzen Steckbrief angeben.
Antworten
Benutzeravatar
SnoopDE
Beiträge: 2
Registriert: Sa Sep 28, 2013 7:11 am
Wohnort: Regensburg

LOAD "SnoopDE",8,1: SYS 49152

Beitrag von SnoopDE » Sa Sep 28, 2013 12:21 pm

Moin Moin,

nun was gibt es da erwähnenswertes?
Technik, Computer, programmieren ist meine Welt - frei nach there's no place like 127.0.0.1.

etwas Lichtscheu, führt Gespräche mit seinem Computer...
Beim programmieren kann ich runterfahren und entspannen, tüfteln, fluchen, selbst auf die Schulter klopfen, verzweifeln....
Nehmt mir meine Frau und ich pass perfekt ins Klischee :D

Lange Zeit nur als Hobby betrieben, vor kurzem dann noch nen Anwendungsentwickler draufgepackt.
Im Bereich Webdevelopment, Shopsysteme, CMS, Internetauftritte für kleine und mittelständische Unternehmen tätig - PHP, SQL, JavaScript, jQuery, AJAX, CSS, ZEND uns Konsorten.

Privat seit ca 1 Jahr glücklich Microsoftfrei und total begeistert.
Damit haben sich so viele Möglichkeiten eröffnet.... QT GTK CLI C C++ Android.... ich weiß garnicht wo ich anfangen soll - da fällt allein schon die Wahl der IDE nicht leicht ^^
Häng ja doch leicht an Netbeans, aber so die rechte AllInOne- Lösung auf Linux Mint Cinnamon / Ubuntu ist mir noch nicht begegnet.
Tausende Ideen im Kopf, und noch so geflash von der Auswahlmöglichkeiten....

Ich denk mal, erstes Ziel ist wieder Sicherheit in C/C++ bekommen, evtl auch beruflich damit auf Kuschelkurs gehen.


Seit lieb zu mir, ihr beißt und zwickt doch keine Bayern?
BTW: I Survived the Invasion of 78

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8859
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: LOAD "SnoopDE",8,1: SYS 49152

Beitrag von Xin » Sa Sep 28, 2013 7:43 pm

SnoopDE hat geschrieben:Moin Moin,

Seit lieb zu mir, ihr beißt und zwickt doch keine Bayern?
Moin Moin und Bayer? Da stimmt doch was nicht!?
SnoopDE hat geschrieben:BTW: I Survived the Invasion of 78
Dann habe ich die wohl auch überlebt, aber ich kann mich nicht dran erinnern.

Willkommen an Board.
Was treibst Du noch außer Prorgrammiersprachen, was sind Deine Projekte?

War das Trennsymbol in Basic V2 wirklich der Doppelpunkt? Ich habe seit gut 20 Jahren kein Basic mehr in den Fingern gehabt, auch wenn der C64 vielleicht 3 Meter entfernt ist. ;-)
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Benutzeravatar
SnoopDE
Beiträge: 2
Registriert: Sa Sep 28, 2013 7:11 am
Wohnort: Regensburg

Re: LOAD "SnoopDE",8,1: SYS 49152

Beitrag von SnoopDE » Mo Okt 14, 2013 6:44 am

"moin moin"
Meine besser hälfte kommt ausm tiefsten Norden - Schafe - Deiche - und dann lang nichts mehr.....

78' -> Space Invaders

":" wenn du mich so fragst - öhhhm - ging jetzt stumpf davon aus ^^ - mein C64er hat sich schon vor jahren dazu entschlossen abzubrennen :o(

"Ausser Programmiersprachen...." da wird die Luft schon dünn ^^
entweder helf ich meiner Frau aus (Wirtschaftsinformatikerin) , Daddeln... aber es ist ja noch gefühlt ewich hin bis zum Playstationrelease.... repariere PCs .... handys / XBoxflashen.... so alles was n Stecker hat ist nicht sicher vor mir^^

puh Projekte, zuerstmal Android unter Linux steuern - das kleine Handydisplay zusammen mit meinen rießen fingern ist nicht die beste kombo.... daher möcht ich unter linux sms schreiben können, anrufe tätigen, etc.... so die grundfunktionen halt. Cinnadorid :C und ne App
Danach nochmal an Facebook Apps versuchen - mit der letzten war ich einfach nicht glücklich, und hat sich jaa auch einiges getan.... Clanseite: denk mal php

Antworten