Hallo

Hier kann jeder sich kurz vorstellen bzw. einen kurzen Steckbrief angeben.
Benutzeravatar
darksider3
Beiträge: 347
Registriert: Fr Sep 14, 2012 6:26 pm
Wohnort: /dev/sda1
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von darksider3 » Sa Mär 02, 2013 9:46 pm

Was sich aber gut mit meiner Meinung kombinieren lässt, dass PHP keine Sprache ist - wie der Name ja auch schon selbst sagt. Aber für PHP-Fans ist das natürlich eine echte Sprache *zwinkerzwinker* :->
Sprache schon. PHP Hypertext Processor. Das bedeutet nicht, dass hier keine Syntax(Also doch Sprache :P) Existiert.
effizienz ist, wenn ich ein loch bohre und hinterher mein nachbar auch ein bild aufhängen kann... ^^
Meine Homepage und der Microblog von mir :)
Live Life dont let Life Live You!
Am meisten Aktiv in Webentwicklung und PHP im Wiki

GilbertDur
Beiträge: 105
Registriert: Fr Mär 01, 2013 10:31 am

Re: Hallo

Beitrag von GilbertDur » Sa Mär 02, 2013 10:44 pm

kenne php auch als perl for homeless people. aber insgesamt hat es schon seine daseinsberechtigung. ich finde nur, es sollte es etwas schwerer machen, scheiße zu programmieren :D
guckt man sich aber mal an, wie die sprache entstand...das ist wie bei facebook...zu schnell zu groß. so als würde ich jetzt aus spaß ne sprache entwickeln und auf einmal nutzen nen haufen leute die. das wäre ziemlicher mist, weil es ja nur ein test von mir wäre :mrgreen:

ps: und wenn der python mensch sich nicht meldet, dann würde ich erst mal schritt für schritt das ganze übernehmen, je soweit, wie ich gerade bin. :)
ihr müsst mir dann nur erklären wie und wo ich das einstellen kann oder an wen ich das so senden muss :mrgreen:

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8859
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Xin » So Mär 03, 2013 12:37 am

GilbertDur hat geschrieben:kenne php auch als perl for homeless people. aber insgesamt hat es schon seine daseinsberechtigung. ich finde nur, es sollte es etwas schwerer machen, scheiße zu programmieren :D
guckt man sich aber mal an, wie die sprache entstand...das ist wie bei facebook...zu schnell zu groß. so als würde ich jetzt aus spaß ne sprache entwickeln und auf einmal nutzen nen haufen leute die. das wäre ziemlicher mist, weil es ja nur ein test von mir wäre :mrgreen:
Tja, und wenn Du dann Deine Sprache nicht zeitnah rausgibst, weil Du keinen halbgaren öffentlichen Testlauf starten willst, damit alle ihre Meinung äußern und mitmischen können, sind sie auch wieder unzufrieden. :-D
GilbertDur hat geschrieben:ps: und wenn der python mensch sich nicht meldet, dann würde ich erst mal schritt für schritt das ganze übernehmen, je soweit, wie ich gerade bin. :)
ihr müsst mir dann nur erklären wie und wo ich das einstellen kann oder an wen ich das so senden muss :mrgreen:
Du kannst Dir im Wiki unten in der Leiste unter "Wiki..." das Autorenportal und die Syntax ansehen. Ansonsten kannst Du mich per PM erreichen und ich richte Dir einen Account ein und beantworte Fragen.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Antworten