Raystar

Hier kann jeder sich kurz vorstellen bzw. einen kurzen Steckbrief angeben.
Antworten
Raystar
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jan 04, 2012 4:10 pm

Raystar

Beitrag von Raystar » Mi Jan 04, 2012 7:13 pm

Hallo Zusammen,

ich heiße Eray bin 23 Jahre alt, studiere medizin-technische-Informatik im ersten Semester in Reutlingen (Baden Würtemberg).
Seit Anfang meines Studiums schafft mir proggen.org Hilfe dank Tutorials, nun habe ich mich entschlossen mich zu Registrieren :-)
Wir lernen im ersten Semseter C und Phython, und später wird c++ und java dazu kommen.

Ich freu mich unter euch zu sein und grüße alle member der proggen.org community

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8859
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Raystar

Beitrag von Xin » Mi Jan 04, 2012 9:50 pm

Moin Eray,
Raystar hat geschrieben:ich heiße Eray bin 23 Jahre alt, studiere medizin-technische-Informatik im ersten Semester in Reutlingen (Baden Würtemberg).
Seit Anfang meines Studiums schafft mir proggen.org Hilfe dank Tutorials, nun habe ich mich entschlossen mich zu Registrieren :-)
Wir lernen im ersten Semseter C und Phython, und später wird c++ und java dazu kommen.
Gefunden wirst Du uns vermutlich über google haben.

Was hast Du vor mit Deinem Wissen anzufangen? Wie sieht der "medizinisch-technische" Part Deines Studiums aus?
Eine Einführung in Python wäre sehr willkommen, wenn Du Dich fit genug dafür fühlst. :-)

Willkommen und viel Spaß hier.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Benutzeravatar
cloidnerux
Moderator
Beiträge: 3123
Registriert: Fr Sep 26, 2008 4:37 pm
Wohnort: Ram (Gibts wirklich)

Re: Raystar

Beitrag von cloidnerux » Mi Jan 04, 2012 11:01 pm

Willkommen im Forum, auch von mir nochmal.
Wir lernen im ersten Semseter C und Phython, und später wird c++ und java dazu kommen.
Selten mal eine Uni die noch C vermittelt.
Seit Anfang meines Studiums schafft mir proggen.org Hilfe dank Tutorials, nun habe ich mich entschlossen mich zu Registrieren
Das ist schön zu hören. Vlt möchtest auch du dich an proggen.org beteiligen und evt mit einem WIkiartikel oder mit aktiver Teilnahme im Forum^^

MfG cloidnerux.
Redundanz macht wiederholen unnötig.
quod erat expectandum

Antworten