Assert

Hier kann jeder sich kurz vorstellen bzw. einen kurzen Steckbrief angeben.
Antworten
Ass'ert
Beiträge: 6
Registriert: Mi Jan 04, 2012 4:15 pm

Assert

Beitrag von Ass'ert » Mi Jan 04, 2012 7:11 pm

Halli Hallo ich bin ein Student der Reutlingen University und studiere Medizinische & Technische Informatik.
Bin echt froh, dass ich proggen.org gefunden hab, es gibt hier sehr hilfreiche Posts und bin happy unter euch zu sein :D

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8861
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Assert

Beitrag von Xin » Mi Jan 04, 2012 9:51 pm

Willkommmen,
Ass'ert hat geschrieben:Halli Hallo ich bin ein Student der Reutlingen University und studiere Medizinische & Technische Informatik.
Bin echt froh, dass ich proggen.org gefunden hab, es gibt hier sehr hilfreiche Posts und bin happy unter euch zu sein :D
Standard-Frage: Was willst Du mit Deinem Wissen hier anfangen, also was ist Dein Ziel beim Programmieren lernen?
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

midnight_
Beiträge: 16
Registriert: So Jan 01, 2012 9:11 pm

Re: Assert

Beitrag von midnight_ » Mi Jan 04, 2012 10:54 pm

Hallo :mrgreen:

hmm.. 2 Leute aus dem selben Ort mit dem selben Studienfach die sich am gleichen Tag registrieren... Zufall? oder Verschwörung? :o

Benutzeravatar
cloidnerux
Moderator
Beiträge: 3123
Registriert: Fr Sep 26, 2008 4:37 pm
Wohnort: Ram (Gibts wirklich)

Re: Assert

Beitrag von cloidnerux » Mi Jan 04, 2012 10:58 pm

Hi und Willkommen im Forum auch von mir :D
Halli Hallo ich bin ein Student der Reutlingen University und studiere Medizinische & Technische Informatik.
Genauso wie raystar^^
Habt wohl gemeinsam hier her gefunden?
Bin echt froh, dass ich proggen.org gefunden hab, es gibt hier sehr hilfreiche Posts und bin happy unter euch zu sein
Das ist gut und hoffen wir, das es so bleibt. Vlt können wir dich animieren dich hier zu Beteiligen, evt mit ein paar Wikiartikeln, wenn du lust hast.
Redundanz macht wiederholen unnötig.
quod erat expectandum

Antworten