Tobi2212

Hier kann jeder sich kurz vorstellen bzw. einen kurzen Steckbrief angeben.
Antworten
tobi2212
Beiträge: 10
Registriert: Mo Apr 18, 2011 1:26 pm

Tobi2212

Beitrag von tobi2212 » Mo Apr 18, 2011 2:28 pm

Soo hallo leute.

Nach hartem kampf bin ich jetzt auch hier ^^.

ka was schreibt man den hier rein äää

Tobi mein name 1991 geboren und aus österreich vielleicht ja noch wer hier aus dem schönen land.

tja mach gerade meinen zivildienst beim roten kreuz und rette ständig leben hahaha.

Jo und als kleines hobby oder zeitvertreib versuche ich mir proggramieren beizubringen.

kontaktiert mich bei fragen!

mfg
tobi

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8859
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Tobi2212

Beitrag von Xin » Mo Apr 18, 2011 2:59 pm

tobi2212 hat geschrieben:Soo hallo leute.
Nach hartem kampf bin ich jetzt auch hier ^^.
Mea maxima culpa. ^^
tobi2212 hat geschrieben:ka was schreibt man den hier rein äää
Alter, Beruf, Hobbies, warum Du hier bist, was Du schon kannst, Deine Lebensgeschichte, Bankverbindung, aktuelle TAN-Liste... was Du magst ^^

Mich interessiert immer auch wie Du proggen.org gefunden hast.
tobi2212 hat geschrieben:Tobi mein name 1991 geboren und aus österreich vielleicht ja noch wer hier aus dem schönen land.
Ich verstehe langsam, wieso den Österreichern bei der Namenssuche damals eine .org-Domain so wichtig war... ;-D
tobi2212 hat geschrieben:tja mach gerade meinen zivildienst beim roten kreuz und rette ständig leben hahaha.
Krankenwagenfahrer...?

"Chef, wir können den Patienten leider nicht abholen, der rechte Außenspiegel ist kaputt gegangen, was die Weiterfahrt unmöglicht macht." - "Wie kaputt?" - "Das Auto ist draufgefallen..."
tobi2212 hat geschrieben:Jo und als kleines hobby oder zeitvertreib versuche ich mir proggramieren beizubringen.
Welche Motivation steckt da hinter? Kleines Hobby? Großer Hacker werden? Berufswunsch?

Viel Spaß und viel Erfolg hier :-)
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

tobi2212
Beiträge: 10
Registriert: Mo Apr 18, 2011 1:26 pm

Re: Tobi2212

Beitrag von tobi2212 » Mo Apr 18, 2011 3:14 pm

ok also wie hab ich den hier hergefunden naja GOOGLE ^^
ne hab nach nem forum unt tutorials zu c++ gesucht und naja meiner meinung nach bin ich hier nicht ganz falsch, achja und auseredem war es eines der wenigen das gut und übersichtlich aussah.
also ein lob an euch!

jop aber nur Beifahrer fahren dürfen wir seit dem kleinen misgeschick mit dem spiegel nicht mehr. ^^

motivation zum proggen naja es macht spaß ist ja irgendwie ne kunst für sich. Auch wegen algemeinem interrese am Computer.

ich war bin wie auch immer werbetechniker, mechaniker, spengler, lackierer, lebensretter, tischler ach was einer für alles ^^ fast alles.

fragen beantworte ich gerne.XD

mfg
tobi

canlot
Beiträge: 393
Registriert: Di Mär 08, 2011 11:01 pm
Wohnort: NRW

Re: Tobi2212

Beitrag von canlot » Di Apr 19, 2011 9:08 am

Machst du Sport?? :D
Wenn ja dann welche Sportarten.
Unwissenheit ist ein Segen

Benutzeravatar
Dirty Oerti
Beiträge: 2229
Registriert: Di Jul 08, 2008 5:05 pm
Wohnort: Thurndorf / Würzburg

Re: Tobi2212

Beitrag von Dirty Oerti » Mi Apr 20, 2011 2:34 pm

tobi2212 hat geschrieben:achja und auseredem war es eines der wenigen das gut und übersichtlich aussah.
also ein lob an euch!
Musik in meinen Ohren :)

Auch von mir ein herzliches "Tag" !
Bei Fragen einfach an daniel[ät]proggen[Punkt]org
Ich helfe gerne! :)
----------
Wenn du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, freu dich nicht zu früh! Es könnte ein Zug sein, der auf dich zukommt!
----
It said: "Install Win95 or better ..." So I installed Linux.

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8859
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Tobi2212

Beitrag von Xin » Mi Apr 20, 2011 2:45 pm

Dirty Oerti hat geschrieben:
tobi2212 hat geschrieben:achja und auseredem war es eines der wenigen das gut und übersichtlich aussah.
also ein lob an euch!
Musik in meinen Ohren :)
Schon irgendwie komisch... als ich das "Kackbraun" ins Wiki packte, schrieben mich Leute an, was das wohl für eine schöne* Farbwahl sei. Jetzt sehen wir schon "gut und übersichtlich" aus. :-)

Mal schauen, ob Apple in 2 Jahren seine Webpräsenz auch mit "kackbraun" aufwertet :-D


---
*) Wort zum Teil von der Redaktion geändert
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

tobi2212
Beiträge: 10
Registriert: Mo Apr 18, 2011 1:26 pm

Re: Tobi2212

Beitrag von tobi2212 » Do Apr 21, 2011 3:02 pm

Soo.

Sport ja klar ich gerne mountainbiken recht fleisig glaub ich mal so 100k höhenmeter in einer seison, und das runterfahren über irgendwelchen wegelchen macht halt spaß! :)
ansonsten geh ich von oktober bis mai snowboarden.

naja ich weis auch nicht find di farb wahl absolut ok ich als werbetechniker hab schon VIEL schlimmeres gesehen von leuten die glauben ahnung zu haben :-)

und danke für die nette begrüßung!

mfg
tobi

Antworten