Cloidnerux

Hier kann jeder sich kurz vorstellen bzw. einen kurzen Steckbrief angeben.
Benutzeravatar
cloidnerux
Moderator
Beiträge: 3123
Registriert: Fr Sep 26, 2008 4:37 pm
Wohnort: Ram (Gibts wirklich)

Cloidnerux

Beitrag von cloidnerux » Mo Okt 06, 2008 9:49 am

Hallo bin Hobbyprogrammierer, Nutze WIN Xp+OpenSuse 10.3(c't version), Programmiere C/C++, Pascal,
Als websprachen bin ich Javascript und PHP mächtig, lese c't, und bin Programmierer am Aeris Projekt.
Momentan verusche ich mich am Aeris-kernel, hänge aber an ein paar INline-Assembler fehlern.
Wäre froh über jeden der beim Aeris-projekt (www.aeris-projekt.tk) mitmachen würde, werde demnächts die v0.2 rausgeben, wenn ich die fehler behoben habe.
Redundanz macht wiederholen unnötig.
quod erat expectandum

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8861
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Cloidnerux

Beitrag von Xin » Mo Okt 06, 2008 10:05 am

Moin cloidnerux,

Weiterhin willkommen im Forum! Vielleicht magst Du Deinen Steckbrief ein wenig erweitern, zum Beispiel, was Du neben dem Computer so treibst, wie man auf ein derartigen Nick kommt und solange das Forum noch überschaubar ist, finde ich es gut ungefähr zu wissen, wie die alt die Leute hier sind.

Ansonsten auch zukünftig viel Spaß und Erfolg hier.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Benutzeravatar
cloidnerux
Moderator
Beiträge: 3123
Registriert: Fr Sep 26, 2008 4:37 pm
Wohnort: Ram (Gibts wirklich)

Re: Cloidnerux

Beitrag von cloidnerux » Mi Okt 08, 2008 4:50 pm

Jo, neben dem Computer schieße ich im Schützenverein und schaue Simpsons
Sonst gibt es nichts berichtenswertes
Redundanz macht wiederholen unnötig.
quod erat expectandum

Phlox
Beiträge: 15
Registriert: So Sep 28, 2008 12:34 pm
Kontaktdaten:

Re: Cloidnerux

Beitrag von Phlox » Mi Okt 08, 2008 10:35 pm

Hi,