Es gibt nur eine Weg es herauszufinden rockstar06s

Hier kann jeder sich kurz vorstellen bzw. einen kurzen Steckbrief angeben.
Antworten
Benutzeravatar
rockstar06s
Beiträge: 9
Registriert: Fr Feb 26, 2010 4:26 pm

Es gibt nur eine Weg es herauszufinden rockstar06s

Beitrag von rockstar06s » Sa Feb 27, 2010 3:38 pm

Hallo Leute,
ich bin rockstar06s habe mich erst Gestern auf diesem Board angemeldet. Bin 25 Jahre alt lebe in dem schönen Ort Bayern, wo ich die Mittlere Reife und eine Bankausbildung erlangt habe. Zurzeit arbeite ich in einem CallCenter (nein ich rufe euch nicht an (kommt drauf an lol)). Der Grund warum ich von der Bank in ein CallCenter gewechselt bin ist das ich zurzeit die Allgemeine Hochschulreife nachmache. Ich denke das müsste zu mir als Person reichen. Nun zum Programmieren, ich bin ein blutiger Anfänger der noch nie in seinem Leben etwas Programmiert hat. Es war immer von mir ein Wunsch dieses Buch mit Sieben Siegeln zu lernen, jedoch war der Respekt immer zu groß gewesen um es anzupacken. Dank eures Tutorials ist mir glaub ich ein Einstieg gelungen. Ich hoffe in diesem Forum nette Leute kennenzulernen und viel Spaß bei der Programmierung zu erleben (mit Spaß meine ich programmieren lernen zu können).

Intressiert bin ich an den Programmiersprachen
C und C++

Falls fragen sein sollten nur her damit, und was Rechtschreibfehler angeht (bin mir sicher das ich welche oben habe) ic h nix deutsch. Lol

Lieben Gruß an alle rockstar06s
Lasst uns realistisch sein, und das unmögliche machen.

Empire
Beiträge: 272
Registriert: Mo Jan 26, 2009 5:36 pm

Re: Es gibt nur eine Weg es herauszufinden rockstar06s

Beitrag von Empire » Sa Feb 27, 2010 3:45 pm

Es gibt hier nur nette Leute ^^

Benutzeravatar
cloidnerux
Moderator
Beiträge: 3123
Registriert: Fr Sep 26, 2008 4:37 pm
Wohnort: Ram (Gibts wirklich)

Re: Es gibt nur eine Weg es herauszufinden rockstar06s

Beitrag von cloidnerux » Sa Feb 27, 2010 3:51 pm

Willkommen im Forum und guten Einstieg in C.
Bin 25 Jahre alt lebe in dem schönen Ort Bayern
Mhmm, wo liegt Bayern(Nicht das Bundesland^^)? Ich kann mich errinern mal dort gewesen zu sein, weis nur nicht mehr wann und wo.
ch hoffe in diesem Forum nette Leute kennenzulernen und viel Spaß bei der Programmierung zu erleben (mit Spaß meine ich programmieren lernen zu können).
Ich schließe mich Empire an -> es gibt hier NUR nette Leute.
Und ohne Spaß an etwas sollte man es nicht machen(SCHULE IST TROTZDEM PFLICHT).
Redundanz macht wiederholen unnötig.
quod erat expectandum

Benutzeravatar
Bebu
Beiträge: 562
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:19 pm
Wohnort: In der Nähe von Salzburg - Bin aber kein Österreicher!

Re: Es gibt nur eine Weg es herauszufinden rockstar06s

Beitrag von Bebu » Sa Feb 27, 2010 5:54 pm

Herzlich Willkommen von einem aus dem Bundesland Bayern ;)
Wer immer nach dem Unerreichbaren jagt, der wird irgendwann auf die Schnauze fallen!

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8862
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Es gibt nur eine Weg es herauszufinden rockstar06s

Beitrag von Xin » So Feb 28, 2010 12:14 am

rockstar06s hat geschrieben:ich bin rockstar06s habe mich erst Gestern auf diesem Board angemeldet. Bin 25 Jahre alt lebe in dem schönen Ort Bayern, wo ich die Mittlere Reife und eine Bankausbildung erlangt habe.
Bayern habe ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht gefunden... Wos'n doas?
rockstar06s hat geschrieben:Zurzeit arbeite ich in einem CallCenter (nein ich rufe euch nicht an (kommt drauf an lol)). Der Grund warum ich von der Bank in ein CallCenter gewechselt bin ist das ich zurzeit die Allgemeine Hochschulreife nachmache.
Mit welchem Ziel?
rockstar06s hat geschrieben:Nun zum Programmieren, ich bin ein blutiger Anfänger der noch nie in seinem Leben etwas Programmiert hat. Es war immer von mir ein Wunsch dieses Buch mit Sieben Siegeln zu lernen, jedoch war der Respekt immer zu groß gewesen um es anzupacken.
Eine Lehrerin unterrichtet in der 3. Klasse Differentialrechnung. Eine Kollegin kommt rein und fragt entsetzt, wie sie das machen kann, die kleinen können das doch noch gar nicht rechnen. Antwortet sie: Solange ihnen keiner erklärt, dass sie das nicht können, funktioniert das wunderbar...
rockstar06s hat geschrieben:Dank eures Tutorials ist mir glaub ich ein Einstieg gelungen.
Das freut mich zu hören :-)

Wenn Du Kritik am Tutorials hast, immer her damit, damit wir es verbessern können.
rockstar06s hat geschrieben:Falls fragen sein sollten nur her damit, und was Rechtschreibfehler angeht (bin mir sicher das ich welche oben habe) ic h nix deutsch. Lol
Wir nix ICQ. ^^

Sonstige Hobbys?
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Benutzeravatar
rockstar06s
Beiträge: 9
Registriert: Fr Feb 26, 2010 4:26 pm

Re: Es gibt nur eine Weg es herauszufinden rockstar06s

Beitrag von rockstar06s » So Feb 28, 2010 1:44 am

wow ich bin einfach nur überwältigt. Das ist einfach nur geil, und das muss ich jetzt sagen einfach nur geil auf diesem Board!!!!!!
Okay mit dem Ort Bayern meine ich das Bundesland Bayern

Mein Ziel mit der Allg. Hochschulreife, als ich in der Sonderschule landete, versprach ich irgendwann das Abi zu machen!

Meine Hobbys
hatte bis jetzt nicht so richtig welche (jetzt wisst ihr wie faul ich bin)
ABER
jetzt dreht sich meine ganze Freizeit um das Programmieren lernen, es macht einfach riesen spass.

Danke nochmal an euch alle für die Herzliche Begrüßung.

:) :) :)
Zuletzt geändert von rockstar06s am So Feb 28, 2010 2:12 am, insgesamt 2-mal geändert.
Lasst uns realistisch sein, und das unmögliche machen.

Benutzeravatar
rockstar06s
Beiträge: 9
Registriert: Fr Feb 26, 2010 4:26 pm

Re: Es gibt nur eine Weg es herauszufinden rockstar06s

Beitrag von rockstar06s » So Feb 28, 2010 1:50 am

Xin hat geschrieben:
rockstar06s hat geschrieben:ich bin rockstar06s habe mich erst Gestern auf diesem Board angemeldet. Bin 25 Jahre alt lebe in dem schönen Ort Bayern, wo ich die Mittlere Reife und eine Bankausbildung erlangt habe.
Bayern habe ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht gefunden... Wos'n doas?
rockstar06s hat geschrieben:Zurzeit arbeite ich in einem CallCenter (nein ich rufe euch nicht an (kommt drauf an lol)). Der Grund warum ich von der Bank in ein CallCenter gewechselt bin ist das ich zurzeit die Allgemeine Hochschulreife nachmache.
Mit welchem Ziel?

habe ich oben schon beantwortet. :)
rockstar06s hat geschrieben:Nun zum Programmieren, ich bin ein blutiger Anfänger der noch nie in seinem Leben etwas Programmiert hat. Es war immer von mir ein Wunsch dieses Buch mit Sieben Siegeln zu lernen, jedoch war der Respekt immer zu groß gewesen um es anzupacken.
Eine Lehrerin unterrichtet in der 3. Klasse Differentialrechnung. Eine Kollegin kommt rein und fragt entsetzt, wie sie das machen kann, die kleinen können das doch noch gar nicht rechnen. Antwortet sie: Solange ihnen keiner erklärt, dass sie das nicht können, funktioniert das wunderbar...

Das ist spitze was du geschrieben hast. Ich habe auch mal sowas ähnliches gelesen möchte es dir wiedergeben. Eigentlich ist es unmöglich aufgrund des Gewichtes und der ich nenne es mal die Flügelgröße eines Hummels das die Hummel fliegen kann, aber er fliegt einfach, warum? keiner konnte es ihm bis jetzt sagen das es unmöglich ist.
rockstar06s hat geschrieben:Dank eures Tutorials ist mir glaub ich ein Einstieg gelungen.
Das freut mich zu hören :-)

Wenn Du Kritik am Tutorials hast, immer her damit, damit wir es verbessern können.

ich finde es spitze kann nichts aussetzen tolle arbeit!!!!!!!
rockstar06s hat geschrieben:Falls fragen sein sollten nur her damit, und was Rechtschreibfehler angeht (bin mir sicher das ich welche oben habe) ic h nix deutsch. Lol
Wir nix ICQ. ^^

:D

Sonstige Hobbys?
Lasst uns realistisch sein, und das unmögliche machen.

Antworten