Es gibt nur eine Weg es herauszufinden rockstar06s

Hier kann jeder sich kurz vorstellen bzw. einen kurzen Steckbrief angeben.
Antworten
Benutzeravatar
rockstar06s
Beiträge: 9
Registriert: Fr Feb 26, 2010 4:26 pm

Es gibt nur eine Weg es herauszufinden rockstar06s

Beitrag von rockstar06s » Sa Feb 27, 2010 3:38 pm

Hallo Leute,
ich bin rockstar06s habe mich erst Gestern auf diesem Board angemeldet. Bin 25 Jahre alt lebe in dem schönen Ort Bayern, wo ich die Mittlere Reife und eine Bankausbildung erlangt habe. Zurzeit arbeite ich in einem CallCenter (nein ich rufe euch nicht an (kommt drauf an lol)). Der Grund warum ich von der Bank in ein CallCenter gewechselt bin ist das ich zurzeit die Allgemeine Hochschulreife nachmache. Ich denke das müsste zu mir als Person reichen. Nun zum Programmieren, ich bin ein blutiger Anfänger der noch nie in seinem Leben etwas Programmiert hat. Es war immer von mir ein Wunsch dieses Buch mit Sieben Siegeln zu lernen, jedoch war der Respekt immer zu groß gewesen um es anzupacken. Dank eures Tutorials ist mir glaub ich ein Einstieg gelungen. Ich hoffe in diesem Forum nette Leute kennenzulernen und viel Spaß bei der Programmierung zu erleben (mit Spaß meine ich programmieren lernen zu können).

Intressiert bin ich an den Programmiersprachen
C und C++

Falls fragen sein sollten nur her damit, und was Rechtschreibfehler angeht (bin mir sicher das ich welche oben habe) ic h nix deutsch. Lol

Lieben Gruß an alle rockstar06s
Lasst uns realistisch sein, und das unmögliche machen.

Empire
Beiträge: 272
Registriert: Mo Jan 26, 2009 5:36 pm

Re: Es gibt nur eine Weg es herauszufinden rockstar06s

Beitrag von Empire » Sa Feb 27, 2010 3:45 pm

Es gibt hier nur nette Leute ^^

Benutzeravatar
cloidnerux
Moderator
Beiträge: 3123
Registriert: Fr Sep 26, 2008 4:37 pm
Wohnort: Ram (Gibts wirklich)

Re: Es gibt nur eine Weg es herauszufinden rockstar06s

Beitrag von cloidnerux » Sa Feb 27, 2010 3:51 pm

Willkommen im Forum und guten Einstieg in C.