T4TTOo

Hier kann jeder sich kurz vorstellen bzw. einen kurzen Steckbrief angeben.
Benutzeravatar
bbbl
Beiträge: 80
Registriert: So Jul 19, 2009 12:04 am

Re: T4TTOo

Beitrag von bbbl » So Jan 17, 2010 12:18 am

Ok, jedenfalls wenn du fertig bist und möchtest, kann ich mal über die Seite drüber schauen. Denn eine Firmenseite sollte schon mit etwas bedacht gestaltet sein, und nicht unbedingt mal aus rein technischer Sicht. Das Impressum muss natürlich auch den Anforderungen des Telemediengesetzes genügen, sonst können u.U. sogar rechtliche Schwierigkeiten entstehen.. Wie gesagt, ich biete es dir einfach an.. ;)

Benutzeravatar
naums
Beiträge: 740
Registriert: Sa Jan 02, 2010 10:40 pm
Kontaktdaten:

Re: T4TTOo

Beitrag von naums » So Jan 17, 2010 9:27 am

Frage zum Impressum: Kann ich dort auf eine andere Seite verlinken (Ich bau grade an einer Naums-Project Seite, wo ich die Impressum Daten und so zentral habe) kann ich (die Naums-Project ist noch nicht vollständig....) auf die Seite im Impressum verlinken?
.globl truth
truth:
mov r0, #42
mov pc, lr

Benutzeravatar
T4TTOo
Beiträge: 28
Registriert: Fr Jan 15, 2010 7:43 pm
Wohnort: Neumünster

Re: T4TTOo

Beitrag von T4TTOo » So Jan 17, 2010 10:03 am

bbbl hat geschrieben:Ok, jedenfalls wenn du fertig bist und möchtest, kann ich mal über die Seite drüber schauen. Denn eine Firmenseite sollte schon mit etwas bedacht gestaltet sein, und nicht unbedingt mal aus rein technischer Sicht. Das Impressum muss natürlich auch den Anforderungen des Telemediengesetzes genügen, sonst können u.U. sogar rechtliche Schwierigkeiten entstehen.. Wie gesagt, ich biete es dir einfach an.. ;)

Das ist sehr nett von Dir , Ich werde Dich gerne ansprechen wenn etwas zustande gekommen ist :D
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!!!

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8861
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: T4TTOo

Beitrag von Xin » So Jan 17, 2010 10:06 am

T4TTOo hat geschrieben:Den PC hab ich damals von Rocket Pc gekauft , war halt so ein fertiges Komplettding.
Everest sagt mir halt das zu wenig Strom ankommt.
Da wäre meine Antwort drauf gewesen, dass das Komplettding falsch zusammengestellt wurde und Du einen funktionsfähigen Rechner erwartest. Dann sollen sie Dir ein adäquates Netzteil nachliefern.
T4TTOo hat geschrieben:Beim Prozessor übertakten meine ich das die Spiele dann ein wenig besser laufen(schneller laden usw.)
Wie schon gesagt wurde: Hier kommt es darauf an, RAM und HDD zu beschleunigen. Beim Laden wird Deine CPU wenn es hoch kommt 25% Auslastung auf einem Kern haben und drei Kerne werden nix tun. Wenn Du die CPU jetzt beschleunigst, wird sie zu 20% ausgelastet sein und Du wirst mehr Zeit und Geld investiert haben, als Du jemals durch Nicht-Warten gespart hättest. Zumal Du keine Zeit sparst, denn Deine CPU macht nun nur mehr Pause und verbraucht mehr Strom.

Wenn Dein PC läuft, läuft er. Solange Dein Netzteil nicht auf der Grenze seiner Auslastung liegen (das dürfte bei Komplettrechnern ein entsprechend preiswertes Netzteil sein, dass 500W kurzzeitige Spitzenlast erträgt, also ist die Grenze wohl eher bei 350W Dauerlast, was immernoch ausreichend sein dürfte).
T4TTOo hat geschrieben:Dann durfte ich bei dem Tätowierer selbst Hand anlegen und dann später halt immer am Wochenende "richtige" Kunden.
Naja, irgendwo müssen Tätowierer das ja auch lernen.
T4TTOo hat geschrieben:Ja der Prozzesor ist der den Du meinst!
Na ja mein Pc läuft ja eigentlich auch super , kann mich nicht beschweren!
Never touch a running system...
T4TTOo hat geschrieben:Habe gerade das Beispiel mit dem Fisch aus dem Tutorial mal eingegeben aber irgendwie geht das nich so richtig...
Aber ich muss ja auch erst mal weiterlesen :D
Fisch? Wo?
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Benutzeravatar
T4TTOo
Beiträge: 28
Registriert: Fr Jan 15, 2010 7:43 pm
Wohnort: Neumünster

Re: T4TTOo

Beitrag von T4TTOo » So Jan 17, 2010 10:19 am

[/quote]
Never touch a running system...

Da hast Du auf jeden Fall recht.


Das Beispiel mit den Fischen steht bei http://tutorial.proggen.org/doku.php?id=c:style ganz unten aber da ist ja auch die Rechnung nicht definiert usw.
Habe es ja nur mal so eingegeben als ich es geslesen habe um zu sehen ob es funzt.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!!!

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8861
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: T4TTOo

Beitrag von Xin » So Jan 17, 2010 10:23 am

T4TTOo hat geschrieben:Das Beispiel mit den Fischen steht bei http://tutorial.proggen.org/doku.php?id=c:style ganz unten aber da ist ja auch die Rechnung nicht definiert usw.
Habe es ja nur mal so eingegeben als ich es geslesen habe um zu sehen ob es funzt.
...und es funktioniert nicht?
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Benutzeravatar
T4TTOo
Beiträge: 28
Registriert: Fr Jan 15, 2010 7:43 pm
Wohnort: Neumünster

Re: T4TTOo

Beitrag von T4TTOo » So Jan 17, 2010 10:28 am

Also bei mir ging es nicht habe es in CodeBlocks eingegeben und das sind viele Errors aufgetaucht!
Soweit ich nichts falsch gemacht habe geht es nicht :D
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!!!

Benutzeravatar
Kerli
Beiträge: 1456
Registriert: So Jul 06, 2008 10:17 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: T4TTOo

Beitrag von Kerli » So Jan 17, 2010 11:48 am

T4TTOo hat geschrieben:Das Beispiel mit den Fischen steht bei http://tutorial.proggen.org/doku.php?id=c:style ganz unten aber da ist ja auch die Rechnung nicht definiert usw.
Habe es ja nur mal so eingegeben als ich es geslesen habe um zu sehen ob es funzt.
Welche Rechnung ist denn nicht definiert und was hast du genau eingegeben? Ich hab jetzt jedenfalls beide Versionen noch einmal ausprobiert und sie kompilieren und laufen Fehlerfrei...
"Make it idiot-proof and someone will invent an even better idiot." (programmers wisdom)

OpenGL Tutorials und vieles mehr rund ums Programmieren: http://www.tomprogs.at

Benutzeravatar
T4TTOo
Beiträge: 28
Registriert: Fr Jan 15, 2010 7:43 pm
Wohnort: Neumünster

Re: T4TTOo

Beitrag von T4TTOo » So Jan 17, 2010 12:05 pm

Ich habe die untere "schön Formatiert" genommen , alles so eingegeben wie dort auch.
kommen folgende Fehlermeldungen :
D:\rico\programm\test.c||In function `main':|
D:\rico\programm\test.c|6|error: syntax error before "count"|
D:\rico\programm\test.c|10|error: `fish_count' undeclared (first use in this function)|
D:\rico\programm\test.c|10|error: (Each undeclared identifier is reported only once|
D:\rico\programm\test.c|10|error: for each function it appears in.)|
||=== Build finished: 4 errors, 0 warnings ===|

*edit

Alles klar hab meinen Fehler gefunden , hatte einen _ vergessen :oops:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!!!

Benutzeravatar
Kerli
Beiträge: 1456
Registriert: So Jul 06, 2008 10:17 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: T4TTOo

Beitrag von Kerli » So Jan 17, 2010 12:11 pm

T4TTOo hat geschrieben:Alles klar hab meinen Fehler gefunden , hatte einen _ vergessen :oops:
Tja, da sind Compiler sehr genau ;)
"Make it idiot-proof and someone will invent an even better idiot." (programmers wisdom)

OpenGL Tutorials und vieles mehr rund ums Programmieren: http://www.tomprogs.at

Antworten