Syntov = AQE89

Hier kann jeder sich kurz vorstellen bzw. einen kurzen Steckbrief angeben.
Antworten
Syntov
Beiträge: 68
Registriert: Mo Feb 09, 2009 4:45 pm

Syntov = AQE89

Beitrag von Syntov » So Jul 05, 2009 10:59 am

Guten Tach liebe Proggen.Org Community

Wie die meisten von euch sicher gemerkt haben ist AQE89 letzten Herbst(2008) urplötzlich, ohne grosses Aufsehen verschwunden.
Dies hatte mehrere Gründe Privaternatur, die ich hier nicht genauer erläutern möchte.

Am "Mo Feb 09, 2009 5:45 pm" hat sich hier einer der sich "Syntov" nennt neu angemeldet. Jetzt fragt ihr euch was das miteinander zu tun hat.
Ich war AQE89 und bin jetzt Syntov.

Jetzt noch die Geschichte dazu:
AQE89 hat sich als das Forum auf Tutorials.at eröffnet wurde damals dort als "C-Newbe" gemeldet. Damals war fat-lobyte noch unter dem Pseudonym "DrPhil_Guth" zu finden, so viel ich weiss ist er noch einer der letzten der von Anfang des Tutorials.at Forums bis jetzt immer dabei war. Irgendwann kam da auch XIN dazu und ein paar Monate später wurde das Forum geschlossen. Xin war aber nid Schuld =).
Danach wurde dieses Forum gegründet. Da habe ich mir schon überlegt mir ein neues Pseudonym zu zulegen. Ich habe es aber gelassen. Im Herbst 2008 hatte ich einige Probleme und ich zog mich aus Proggen.org zurück. Nach einer länderen Pause entschloss ich mich wieder zurückzukehren.
Als ich merkte das ich meine PW's für die Email-Accs und für die Foren vergessen hatte, schien mir der Augenblick gekommen mir den Pseudonym "Syntov" zu-zulegen.

Also ich dann merkte das ein paar Leute, besonders Xin, es bemerkt haben, dass ich einfach so verschwunden war. Habe ich es ihm vor ein paar Monaten mitgeteilt.

Ich fand es jetzt an der Zeit es euch auch noch mitzuteilen.
Ich hoffe auf euer Verständnis und weiterhin eine gute Zusammenarbeit.

Grues Syntov / AQE89

PS: beim Titel war ich mir noch unschlüssig. sollte es jetzt "Syntov = AQE89" heissen oder doch lieber "AQE89 = Syntov" oder schreibt man es mit "=="? Habe mich dann für das entschieden was ich eh schon geschrieben hatte.
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8862
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Syntov = AQE89

Beitrag von Xin » So Jul 05, 2009 11:32 am

Dann jetzt mal offiziell welcome back ^
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Antworten