du ich verste fast nixXin hat geschrieben:Kurze Klarstellung... ich lass den Admin nicht gerne raushängen, aber "He, was soll das" kommt hier nicht gut an.anja hat geschrieben:he was solldas ich bin zu lern hier
Ich erwarte von Dir zum einen von Dir, dass Du mehr als nur Dein Möglichstes tust, um akzeptable Rechtschreibung hier vorzubringen und zum anderen, dass Du Dich in einem freundlichen Ton hier in einer Form beteiligst, dass Deine Beträge eine Bereicherung darstellen.
Wenn das nicht klappt, klappt das mit uns hier nicht.
Ansonsten kannst Du gleich versuchen, Dich angemessen hier vorzustellen, damit wir beginnen können Dich willkommen zu heißen.
bin neu hier
Re: bin neu hier
- Xin
- nur zu Besuch hier
In dem Fall tut es mir leid, aber hier geht es um Programmierung, nicht darum, jemandem die Sprache Deutsch zu vermitteln.anja hat geschrieben:du ich verste fast nix
Ohne ausreichende Deutsch-Kenntnisse, werden wir hier beide nicht glücklich werden.
Ich muss Dich bitten, zunächst Deine Sprachkenntnisse zu erweitern und anschließend wieder zu kommen.
I am sorry, but this a bulletin board about programming. We are not intended for teaching the german language.
Without adequate knowledge of the german language, we both will not have fun here.
I have to ask you to improve your german skills first. Be invited to come back then.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.
Sprachkenntnisse zu erweitern und anschließend wieder zu kommen.
das mach ich dann ich kann kein englich
- Xin
- nur zu Besuch hier
Wir brauchen hier eine gemeinsame Sprache, sonst klappt es leider nicht.anja hat geschrieben:Sprachkenntnisse zu erweitern und anschließend wieder zu kommen.
Welche Sprache sprichst Du?
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.
- darksider3
Hey, erstmal: Willkommen! 
Und dann: Du kannst nur deutsch, aber nicht richtig schreiben...
Ich schließe mich fat-lobytes frage an.
Und nochmal für "Besondere Menschen":
WENN du NIX können SCHREIBEN dann du nix können hier chillen, kla digga?

Und dann: Du kannst nur deutsch, aber nicht richtig schreiben...
Ich schließe mich fat-lobytes frage an.
Und nochmal für "Besondere Menschen":
WENN du NIX können SCHREIBEN dann du nix können hier chillen, kla digga?

effizienz ist, wenn ich ein loch bohre und hinterher mein nachbar auch ein bild aufhängen kann... ^^
Meine Homepage und der Microblog von mir
Live Life dont let Life Live You!
Am meisten Aktiv in Webentwicklung und PHP im Wiki
Meine Homepage und der Microblog von mir

Live Life dont let Life Live You!
Am meisten Aktiv in Webentwicklung und PHP im Wiki
du das wahrgrade neh beleidigung ich will mal wissen wei ch mein prfil machen kann
- fat-lobyte
ei das kannste sehen von mir ich will nur bild rein machen und das ich behindert bin