Allegro

Diskussionen zu Tutorials, Änderungs- und Erweiterungswünsche
Uzaku
Beiträge: 55
Registriert: So Aug 09, 2009 1:47 pm

Re: Allegro

Beitrag von Uzaku » Di Jul 27, 2010 2:08 pm

So, hier der Satz, von dem keiner mehr geglaubt hat, dass er noch kommt :D
"Das Tutorial ist fertig" Ich gebe zu, dass ich mich sehr schwer damit getan habe.
Und dass man am ende ewig nichts mehr von mir gehört hat, lag daran, dass ich das einfach vergessen hatte.

Naja, ich hoffe es ist brauchbar .

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8859
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Allegro

Beitrag von Xin » Di Jul 27, 2010 2:16 pm

Cracker 1991 hat geschrieben:So, hier der Satz, von dem keiner mehr geglaubt hat, dass er noch kommt :D
"Das Tutorial ist fertig" Ich gebe zu, dass ich mich sehr schwer damit getan habe.
Und dass man am ende ewig nichts mehr von mir gehört hat, lag daran, dass ich das einfach vergessen hatte.

Naja, ich hoffe es ist brauchbar .
Hmm... Du hast den Satz, dass es noch im Aufbau ist entfernt. Der Link 'Sound' ist weiterhin rot?

Also bist Du mit dem Teil fertig, den Du machen wolltest?
Ob es brauchbar ist, sehen wir sobald ich es durchprogrammiert habe. Ich hoffe im August dazu zu kommen.

Unabhängig davon, danke ich Dir für Deine Mühe. Es ist definitiv eine Grundlage, die bei allgemeinem Interesse weiterwachsen kann und das wäre ohne Deine Arbeit nicht möglich gewesen.

Ich weiß nicht, wieviel Du noch programmierst, aber sofern Du dieses Hobby nicht an den Nagel gehängt hast, hoffe ich Dich hier weiterhin zu sehen. ^^
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Uzaku
Beiträge: 55
Registriert: So Aug 09, 2009 1:47 pm

Re: Allegro

Beitrag von Uzaku » Di Jul 27, 2010 2:21 pm

Ich programmiere zwar nicht jeden Tag, aber ich bin weit davon entfernt das an den Nagel zu hängen.
Tatsächlich ist Sound immer noch Rot, aber deswegen, habe ich den Link gelöscht.
Ich programmiere eigntlich relativ regelmäßig, aber nicht nur C++

Beispielsweise Wc3 maps mit der internen Scriptsprache Jass, oder im moment ne Homepage mit nem Kumpel zusammen, er macht das Optische, und ich den PHP-part, auch AutoIt scripte schreibe ich noch regelmäßig.

Ich werde sobald der Upload fertig ist, eins der Projekte vorstellen, die die Fertigstellung des Tutorials verzögert haben.

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8859
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Allegro

Beitrag von Xin » Di Jul 27, 2010 2:32 pm

Cracker 1991 hat geschrieben:Ich programmiere zwar nicht jeden Tag, aber ich bin weit davon entfernt das an den Nagel zu hängen.
Tatsächlich ist Sound immer noch Rot, aber deswegen, habe ich den Link gelöscht.
Die Idee find ich wiederum nicht so gut, denn auch wenn Sound (noch?) nicht behandelt ist, so ist die Information da, dass man mit Allegro Sound machen kann und es ist eine Aufforderung, das Tutorial um die Sound-Komponente zu erweitern.
Cracker 1991 hat geschrieben: Ich programmiere eigntlich relativ regelmäßig, aber nicht nur C++

Beispielsweise Wc3 maps mit der internen Scriptsprache Jass, oder im moment ne Homepage mit nem Kumpel zusammen, er macht das Optische, und ich den PHP-part, auch AutoIt scripte schreibe ich noch regelmäßig.

Ich werde sobald der Upload fertig ist, eins der Projekte vorstellen, die die Fertigstellung des Tutorials verzögert haben.
Ich würde mich freuen, wenn Du Spaß daran hast, wenn Du Dich weiter beteiligst. Jass kenne ich gar nicht, aber als interne Scriptsprache ist die wohl auch nicht für die Allgemeinheit so interessant. Im PHP Bereich lässt sich noch viel machen, wobei ich mit C und C++ noch dauerhaft ausgebucht bin.

Aber das musst Du selbst wissen, wie Du Zeit und Lust hast.

In jedem Fall danke ich Dir für Deine bisherige Mithilfe und das Allegro-Tutorial! :-)
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Antworten