@darksider3: Kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen?!
https://www.proggen.org/doku.php?id=c:t ... 38&do=diff
c:tutorial:memory
- darksider3
Das war aus dem Satz "herausgezogen", sprich der Punkt/Absatz wurde ignoriert.[Dachte ich, bis heute morgen..]
Vorher:
[EDIT: nein, ist irgendwie alles nicht ganz ersichtlich. Wenn das vorherige besser gefällt, bitte wieder umändern/zurücksetzen. Ich hatte mich jedenfalls stark dran aufgehängt.^^]
Vorher:
Das dass als Satz irgendwie nicht passen kann.. ist doch klar ersichtlich?[[c:lib:stdlib:malloc()]] übergibt man die benötigte Größe in Bytes und man erhält einen Zeiger auf den bereitgestellten Speicher. Falls [[c:lib:stdlib:malloc()]] einen Nullzeiger zurückgibt, kann das Betriebssystem keinen Speicher in der gewünschten Größe zur Verfügung stellen.
[EDIT: nein, ist irgendwie alles nicht ganz ersichtlich. Wenn das vorherige besser gefällt, bitte wieder umändern/zurücksetzen. Ich hatte mich jedenfalls stark dran aufgehängt.^^]
effizienz ist, wenn ich ein loch bohre und hinterher mein nachbar auch ein bild aufhängen kann... ^^
Meine Homepage und der Microblog von mir
Live Life dont let Life Live You!
Am meisten Aktiv in Webentwicklung und PHP im Wiki
Meine Homepage und der Microblog von mir

Live Life dont let Life Live You!
Am meisten Aktiv in Webentwicklung und PHP im Wiki
Re: c:tutorial:memory
Ich finde die alte Version wesentlich besser und habs wieder rückgängig gemacht.