Ich sehe, was Du tun willst, aber ich verstehe ihn auch nicht so schnell.
BCD H und z... BCD L und y, ausgehend von x?
BCD H steht gedanklich links von L. Links ist hierzulande "vor". Wenn ich das ABC aufsage, dann ist Y vor Z. Das erzeugt bei mir einen Knoten im Hirn
Vielleicht kann man BCD L mit einer Zeile noch in y0, y1, y2, y3 einfügen, damit man die Zuordnung einfacher erkennt.
Ich habe etwas Zeit gebraucht um die Vektoren zu verstehen - ich denke da erstmal an Mathematik, nicht an Bool'sche Algebra, aber das kann mein Denkfehler sein.
Versuch die Texte in Abschnitte zu bringen. Setz Überschriften zwischen y und z, nimm Absätze zwischen y0, y1, ... Das ist derzeit ein etwas ungeordneter großer Textblock, der mich im ersten Moment etwas erschlägt.
Bei y3 beziehst Du dich auf z0. Das würde ich auflösen (um die Abhängigkeit von z0 zu entfernen), aber darauf hinweisen, wie man drauf gekommen ist.
Die Bilder sind gut gemacht - mit welcher Software?
Schöne Idee für einen Artikel, verstehe ich den als Teil des
kleinen Wettbewerbs, der gerade läuft?