Webtutorials

Diskussionen zu Tutorials, Änderungs- und Erweiterungswünsche
Antworten
Benutzeravatar
naums
Beiträge: 740
Registriert: Sa Jan 02, 2010 10:40 pm
Kontaktdaten:

Webtutorials

Beitrag von naums » Di Feb 25, 2014 2:48 pm

Hallo.

Wollen wir (also am Ende werde ich das wohl tun ;) ) das ganze Web-Zeugs (also u.a. html: , css: ,... ) nach web:* (also web:html, web:css, web:js) verschieben?

MfG
.globl truth
truth:
mov r0, #42
mov pc, lr

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8858
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Webtutorials

Beitrag von Xin » Di Feb 25, 2014 3:32 pm

Ja - und nein.

Soweit mir bekannt ist html: noch in einem fragwürdigen Zustand, css: bedenklich und js: nicht vorhanden. Entsprechend würde ich das Vorhandene erstmal als Inspiration sehen, darauf aufbauend ein web:html etc. zu formen.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Benutzeravatar
naums
Beiträge: 740
Registriert: Sa Jan 02, 2010 10:40 pm
Kontaktdaten:

Re: Webtutorials

Beitrag von naums » Di Feb 25, 2014 5:51 pm

mit web:js werde ich eine weitere Baustelle aufmachen. :D CSS muss ohnehin eingedampft werden bzw. wird kein wirklich großes Tutorial, weil wir für die detailierte Beschreibung aller Attribute einfach nicht die manpower haben, und html ... okay. Da muss ich auch nochmal ran.

Edit: Nichtsdestotrotz könnte ich dann halt in web:* (mit *=html oder css oder js) weitermachen / neu anfangen.
.globl truth
truth:
mov r0, #42
mov pc, lr

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8858
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Webtutorials

Beitrag von Xin » Di Feb 25, 2014 6:05 pm

naums hat geschrieben:mit web:js werde ich eine weitere Baustelle aufmachen. :D CSS muss ohnehin eingedampft werden bzw. wird kein wirklich großes Tutorial, weil wir für die detailierte Beschreibung aller Attribute einfach nicht die manpower haben, und html ... okay. Da muss ich auch nochmal ran.

Edit: Nichtsdestotrotz könnte ich dann halt in web:* (mit *=html oder css oder js) weitermachen / neu anfangen.
Wir sollten uns mal in Skype zusammen setzen. Ich möchte lieber erstmal Baustellen schließen und auf vorhandenen Baustellen ein qualitatives Gerüst haben, als neue Baustellen auf zu machen.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Antworten