Tutorial-Todo-Übersicht

Diskussionen zu Tutorials, Änderungs- und Erweiterungswünsche
Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8859
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Tutorial-Todo-Übersicht

Beitrag von Xin » Do Nov 15, 2012 1:46 pm

Fisherman hat geschrieben:Ein YT channel proggen.org o.ä. und dann hier verlinken ;) Spart den HDD Platz ...
Die Idee hatte ich auch mal, ich halte das derzeit für zu aufwendig. Ich habe jedenfalls derzeit keinen Ort, den ich als Aufnahme-Studio verwenden könnte.

HDD Platz ist heutzutage nicht mehr das große Problem. Proggen.org läuft auf einem eigenen Server mit RAID. Wir haben noch über 100G frei.
cloidnerux hat geschrieben:
Ein YT channel proggen.org o.ä. und dann hier verlinken Spart den HDD Platz ...
Das wurde schon mal im kleinen kreis Diskutiert und wenn ich Xin richtig in Erinnerung habe, gibt es sogar einen proggen.org yt-channel. Von daher, wenn jemand Lust und Zeit hat wäre das eine sinnvolle Option.
Ja, den youtube-Channel habe ich mal angelegt... das Passwort habe ich zurücksetzen müssen, aber in jedem Fall haben wir Zugriff auf den Channel: http://www.youtube.com/user/proggenOrg
Kerli hat geschrieben:
Xin hat geschrieben:Zum Glück sind die 2 Minuten schon vorbei... oder meintest Du eine andere Einheit? ;-)
Ich weiß nicht mehr. Waren das Jahre, oder vielleicht doch eher Wochen? :P Ich sag jetzt einfach einmal Anfang Dezember. Da gibt es weniger Interpretationsspielraum :)
Danke für Dein Feedback auf der Todo-Seite :-)
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Benutzeravatar
cloidnerux
Moderator
Beiträge: 3123
Registriert: Fr Sep 26, 2008 4:37 pm
Wohnort: Ram (Gibts wirklich)

Re: Tutorial-Todo-Übersicht

Beitrag von cloidnerux » Do Nov 15, 2012 3:57 pm

Ich habe jedenfalls derzeit keinen Ort, den ich als Aufnahme-Studio verwenden könnte
In Köln sollte das doch wohl nicht das Problem sein? :D
Ich hätte Platz, Technik und Möglichkeit, aber wegen einem Dreh min. 3h zu fahren würde sich glaube ich für keinen richtig lohnen.
Redundanz macht wiederholen unnötig.
quod erat expectandum

Antworten