Osterwochenende

Diskussionen zu Tutorials, Änderungs- und Erweiterungswünsche
Antworten
Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8859
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Osterwochenende

Beitrag von Xin » Mo Apr 02, 2012 10:24 am

Ende der Woche ist Ostern. Manche feiern das. Manche freuen sich über zwei freie Tage. Ich gehöre eher zur zweiten Gruppe. :-)

Zum einen möchte ich euch einladen mal wieder einen Blick auf die Todo-Seite im Wiki zu werfen. Vielleicht findet ihr ein paar Einträge, die geändert werden sollten.

Ansonsten werde ich mich am Wochenende ebenfalls mit proggen.org beschäftigen. Vieles passiert im Hintergrund, was kaum einer mitbekommt, aber hier gibt es derzeit hoffentlich nicht zuviel Handlungsbedarf.

Auch vom CMS bekommt derzeit eigentlich noch keiner was mit.
Aber ich plane auch etwas Zeit im Wiki zu verbringen. Hier geht's vorrangig um Aufräumarbeiten. Ich versuche gerade die alte C-Startseite (liegt auf c:index) aufzulösen. Da sind aber auch Artikel drin (z.B. c:binarysearch), die umgeschrieben werden müssten und in den entsprechenden Bereich verschoben werden sollten (hier also nach algo:).

Wenn ihr derartig falsch positionierte Artikel im Wiki kennt, helft ihr bereits, in dem ihr den Seitennamen hier postet.

Ich werde das Wochenende viel per Skype erreichbar sein und natürlich hier im Forum. Würde mich freuen, wenn sich mehr Leute finden, die beim Saubermachen helfen. :-)
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Antworten