windows:faq:envvars

Diskussionen zu Tutorials, Änderungs- und Erweiterungswünsche
Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8858
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: windows:faq:envvars

Beitrag von Xin » Do Jul 19, 2012 4:09 pm

nufan hat geschrieben:Soweit alles in Ordnung, aber ich hab eine andere Frage: Wenn ich es gelesen hab, soll ich die Artikel dann von eurer Todo-Liste löschen? Aktuell wären das "QT-Installation Mac" (Xin) und "mingw" (fat-lobyte). Meiner Ansicht nach sind die Seiten in Ordnung, aber ich will nicht einfach so in euren Todo-Listen rumpfuschen ^^
Hmm... ich denke hier kannst Du zumindest reinschreiben, dass Du sie gelesen udn für Ok befunden hast.

In meinem Fall darfst Du es rausnehmen - ich muss die Sachen immer erst Tage später nachlesen, weil ich beim ersten Schreiben teilweise Unsinn grammatikalisch schreibe und das Mensch lesen dann kein kann. Fällt mir dann nur nicht mehr auf, wenn ich das sofort lese - die richtigen Worte sind ja da. Wenn's passt, passt's ja. :-)
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

nufan
Wiki-Moderator
Beiträge: 2557
Registriert: Sa Jul 05, 2008 3:21 pm

Re: windows:faq:envvars

Beitrag von nufan » Do Jul 19, 2012 4:29 pm

Das wär vielleicht auch ein praktisches Feature für das neue CMS: Man legt eine Anzahl an Personen (oder auch konkrete Personen) fest, die den Artikel als "In Ordnung" markieren müssen, damit er automatisch von der Todo-Liste gestrichen wird. Eventuell auch mit Erinnerung für einen selbst zu einem späteren Zeitpunkt.

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8858
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: windows:faq:envvars

Beitrag von Xin » Do Jul 19, 2012 5:03 pm

Ist im Bugzilla eingetragen.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Antworten