nufan hat geschrieben:Xin hat geschrieben:Also werde ich mich unter anderem mal wieder ins Wiki vertiefen. Bebu hat ja bereits gut vorgelegt, das werde ich mir ebenso mal experimentell ansehen und gucken, dass ich das mal nachvollzogen bekomme.

Ich werde mal das SVN-Tutorial komplett durchgehen.
Auch an der Front wollte ich wieder ran, weil ich mehrere Leute habe, die mich auf das Tutorial regelmäßig ansprechen. Aber C++ ist auch nicht unwichtig... also schreibe ich da weiter, wo ich in dem Moment mehr Lust zu habe ;->
nufan hat geschrieben:Xin hat geschrieben:Wie sieht's bei euch aus? Was bekommen wir zum Jahreswechsel noch gewuppt?
Hab eigentlich nichts spezielles vor. Mein Projekt wollte ich noch vorstellen, wird aber zeitlich doch knapp werden...
Für nächstes Jahr hab ich mir ein Qt-Tutorial (zumindest GUI) vorgenommen.
Das wäre auch ein interessantes Tutorial, über das ich mich sehr freuen würde, das würde ich nämlich auch mit Interesse verfolgen.
Schön wäre allerdings auch die Grundlagen-Tutorials zu erweitern und - für nächstes Jahr - will ich den Part mit den Algorithmen mehr in den Vordergrund holen.
stampuhh hat geschrieben:sonst wüsste ich jetzt nicht wo ich groß aushelfen könnte

Bei allem, wo Du etwas präsentieren oder verbessern kannst, was mit Programmierung, Softwaretechnik oder Mathematik zu tun hat.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.