PHP Tutorial
Re: PHP Tutorial
hm okay hab mal schleifen angefangen, was ist der utnerschied zwischen startseite und index? ist ja genau dasselbe?
Rechtschreibefehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung
ähm find das nun voll un übersichtlich bitte machen wird eine seite und nicht 2 da blickt keiner mehr durch
wozu 2? ich würde die sachen die bei indexphp stehen zu php tutorial rein tuen ..... den das gehört alles zum tut , einam findet der user die sachen die er will ein andere mal nicht..
wozu 2? ich würde die sachen die bei indexphp stehen zu php tutorial rein tuen ..... den das gehört alles zum tut , einam findet der user die sachen die er will ein andere mal nicht..
- Xin
- nur zu Besuch hier
Start: Inhaltsverzeichnis der Seiten in der Reihenfolge, wie sie sinnvoll gelernt werden können.Dominik hat geschrieben:hm okay hab mal schleifen angefangen, was ist der utnerschied zwischen startseite und index? ist ja genau dasselbe?
Index: Inhaltsverzeichns der Seiten nach Themen geordnet.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.
Voll schlecht umgesetzt finde ich vorallem bei uns sind die anders also bei index sind ja die themen aber da sind halt auch neue die bei start nicht vorhanden sind,
warum nicht alles in eine seite packen , so wie es ist fördert das nicht die übersichtlichkeit, entsteht nur verwirrung wie bei mir zb gerade
warum nicht alles in eine seite packen , so wie es ist fördert das nicht die übersichtlichkeit, entsteht nur verwirrung wie bei mir zb gerade
- Xin
- nur zu Besuch hier
Und jetzt nochmal auf Deutsch...?!Dominik hat geschrieben:Voll schlecht umgesetzt finde ich vorallem bei uns sind die anders also bei index sind ja die themen aber da sind halt auch neue die bei start nicht vorhanden sind,
Einmal den Weg zum Lernen, einmal die Referenz, um Dinge schnell zu finden... schrieb ich schon.Dominik hat geschrieben:warum nicht alles in eine seite packen , so wie es ist fördert das nicht die übersichtlichkeit, entsteht nur verwirrung wie bei mir zb gerade
- Dirty Oerti
Nicht alles, was wir über PHP schreiben, muss ja ein Tutorial sein, oder?
Index gibt einen Weg, auf das Tutorial, eine evtl Referenz, Beispielcodes etc zuzugreifen.
Start gibt einen Einstiegspunkt in das Tutorial.
Einen Startpunkt sozusagen, wenn man mit PHP anfangen will.
Index gibt einen Weg, auf das Tutorial, eine evtl Referenz, Beispielcodes etc zuzugreifen.
Start gibt einen Einstiegspunkt in das Tutorial.
Einen Startpunkt sozusagen, wenn man mit PHP anfangen will.
Bei Fragen einfach an daniel[ät]proggen[Punkt]org
Ich helfe gerne!
----------
Wenn du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, freu dich nicht zu früh! Es könnte ein Zug sein, der auf dich zukommt!
----
It said: "Install Win95 or better ..." So I installed Linux.
Ich helfe gerne!

----------
Wenn du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, freu dich nicht zu früh! Es könnte ein Zug sein, der auf dich zukommt!
----
It said: "Install Win95 or better ..." So I installed Linux.
- Xin
- nur zu Besuch hier
@Dominik, @Dubbel: Wie sieht es mit dem PHP Tutorial aus?
hab das gefühl das wenn ich nix mache macht keiner was^^
aber mein zeug wird immer fleisig ausgebessert XD
- Xin
- nur zu Besuch hier
Habe in letzter Zeit keine Änderungen in PHP Bereich festgestellt - daher frage ich nach.Dominik hat geschrieben:hab das gefühl das wenn ich nix mache macht keiner was^^
Wie sieht's aus, es sollte zumindest auf ein Level kommen, dass man damit ein paar Websites gestalten kann.
hö wurde doch viel geändert zudem wurde schleifen angefangen bzw hinzufügt... kein angst php wird schon vor c fertig:P