Ich weiß, viel steht noch nicht da

Die Einleitung ist etwas kurz.
Kann man die Rechnungen auch ordentlich formatieren? So siehts nicht schön aus... und Tabellen stell ich mir auch nicht überragend vor.
Stimmtdani93 hat geschrieben:Ich weiß, viel steht noch nicht da![]()
Man könnte sie eventuell in Codetags packen...dani93 hat geschrieben:Kann man die Rechnungen auch ordentlich formatieren? So siehts nicht schön aus...
Ich hab eher gemeint, dass die Ziffern untereinander stehen sollten. Kann man das so machen oder geht das nur mit Tabelle?Kerli hat geschrieben:Man könnte sie eventuell in Codetags packen...dani93 hat geschrieben:Kann man die Rechnungen auch ordentlich formatieren? So siehts nicht schön aus...
Naja, Rechenoperation sind ja für jedes Zahlensystem gleich, weil Zahlensysteme nur die Darstellung der Zahlen betreffen, nicht ihren Wert und schon gar nicht das was man mit ihnen machen kann.dani93 hat geschrieben:Langsam denke ich, dass das überhaupt kein eigenes Kapitel werden sollte. Bei jedem Zahlensystem kurz anschneiden würde doch auch reichen, oder?
Find ich gut, passt dort auch besser rein.fat-lobyte hat geschrieben:Wie wärs denn mit nem eigenen Rechenoperations- kapitel im math: Namespace?