Hi, suche nach TYPO3 Anleitungen. Beim Thema web marketing kommt man um diese Programmiersprache heutzutage ja nicht mehr herum.
Edit by Xin: Link entfernt.
TYPO3
- Xin
- nur zu Besuch hier
Wie funktioniert dieses Web-Marketing denn so?
Setzt man da Links auf unterschiedlichen Websites und erhöht damit seine Relevanz bei Suchmaschinen?
Ansonsten gibt bei Typo3 die vermutlich wichtigste Anleitung: Typo3-Getting Started
Setzt man da Links auf unterschiedlichen Websites und erhöht damit seine Relevanz bei Suchmaschinen?
Ansonsten gibt bei Typo3 die vermutlich wichtigste Anleitung: Typo3-Getting Started
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.
Re: TYPO3
Das ist keine Programmiersprache, das ist ein CMS-System.
Die dazugehörige Programmiersprache heisst TypoScript. Wahrscheinlich suchst Du das.
Die dazugehörige Programmiersprache heisst TypoScript. Wahrscheinlich suchst Du das.
It's as simple as that. And remember, Beethoven wrote his first symphony in C.
- Xin
- nur zu Besuch hier
Meine Antwort war "subtil"... ähm... darauf bezogen, dass die Frage mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, nicht dazu diente, dass man sich darum bemühte oder weil eine Antwort interessiert, sondern um den darin enthaltenden Link für Suchmaschinen auffindbar zu machen, bzw. Dich und mich zu verleiten, deren Website zu besuchen.
- Xin
- nur zu Besuch hier
Och, wieso denn?
So bekommt Elok wenigstens noch eine Mail, dass sein Posting auf Interesse stieß.
Und ich ziehe gerade eine Verbindung Zwischen Typo3 und TypeScript.