Programmierer/ Entwickler gesucht

Präsentation und Organisation von eigenen Projekten
Antworten
Nutzer
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jan 10, 2015 3:43 pm

Programmierer/ Entwickler gesucht

Beitrag von Nutzer » Sa Jan 10, 2015 4:02 pm

Hallo, vorab möchte ich sagen das ich keinen Schimmer zum Thema programmieren und entwickeln habe drum bitte ich euch es mir nicht übel zu nehmen wenn ich mich fachlich falsch oder nicht so gut ausdrücken kann wie es die Profis tun :)

Ich plane ein Projekt von dem ich Nicht mal weiß ob es überhaupt machbar ist.
Meine Idee geht um ein E-Mail Anbieter besonderer Art. Mir E-Mail Anbieter meine ich Server (hoffe es ist der richtige Ausdruck dafür) wie web.de oder gmx.de welches einem Email Adressen zur Verfügung stellt. Nur eben etwas abstrakter als man es bisher kennt.

Dazu brauch ich jemanden der mir mit seinem Wissen und Erfahrungen unter die arme greifen kann bzw. Meine Idee eventuell in die Tat umsetzen kann.

Selbstverständlich bin ich bereit dafür zu bezahlen (VHB) entweder eine einmalige Zahlung nach Vollendung der Arbeit oder monatlich auf provisionsbasis. Auch währe ich bereit, falls gewünscht, einen Vertrag aufzusetzen der als Absicherung des Entwickler/Programmierer dienen soll.

Bei Interesse auf eine Zusammenarbeit oder auch weitere Informationen, würde ich mich über eine PN freuen und verbleibe mit lieben grüssen :)

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8858
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Programmierer/ Entwickler gesucht

Beitrag von Xin » Mi Feb 04, 2015 5:57 pm

Ich glaube, dass Du im 'Stellenangebote'-Board eher unglücklich gelandet bist.

Ich vermute, es geht erstmal darum überhaupt die Machbarkeit eines Projektes (öffentlich?) zu diskutieren. Ansonsten solltest Du Dein Projekt erstmal vorstellen. Das Projekt erscheint mir ja noch einiges an Vorlauf zu haben.

In Stellenmarkt bist Du richtig, wenn Du (vorrangig) eine explizite Arbeitsstelle anbieten möchtest und einen Entwickler entsprechend anleiten kannst, was Du von ihm möchtest.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Antworten