Such einen Programmierer

Präsentation und Organisation von eigenen Projekten
Antworten
unkopurin
Beiträge: 3
Registriert: Di Feb 19, 2013 10:34 pm

Such einen Programmierer

Beitrag von unkopurin » Di Feb 19, 2013 10:35 pm

hi, ich suche einen Programmierer der mir einen Livestream Viewer Bot erstellen kann, der Bot soll fake Viewer machen, ist sowas möglich? werde auch denjenigen bezahlen der so einen Bot erstellen kann

Benutzeravatar
cloidnerux
Moderator
Beiträge: 3123
Registriert: Fr Sep 26, 2008 4:37 pm
Wohnort: Ram (Gibts wirklich)

Re: Such einen Programmierer

Beitrag von cloidnerux » Di Feb 19, 2013 10:53 pm

Hi und Willkommen im Forum.
der Bot soll fake Viewer machen, ist sowas möglich?
Ja ist es.
Livestream Viewer Bot erstellen kann
Was willst du im Endeffekt erreichen?
Wenn du versuchst die Views unter irgendwelchen Monetarisierten Youtube-Videos zu fälschen, so ist das zum einen gegen die youtube Richtlinien, zum anderen erfordert das einen sehr hohen Aufwand, der von einem Bot alleine nicht bewältigt werden kann.
werde auch denjenigen bezahlen der so einen Bot erstellen kann
Dann natürlich jetzt die allgemeinen Fragen:
Welches System, welcher Livestream, was soll der Bot können, was bist du bereit zu zahlen.
Wie ist es Rechtlich?

Edit: Du machst Livestream über den Dienst "Twitch", willst 100-200 mehr Views haben wofür auch immer. Google ist schnell heute abend

Edit2: Du willst auf der Übersichtsseite weiter oben landen?

MfG cloidnerux.
Redundanz macht wiederholen unnötig.
quod erat expectandum

unkopurin
Beiträge: 3
Registriert: Di Feb 19, 2013 10:34 pm

Re: Such einen Programmierer

Beitrag von unkopurin » Di Feb 19, 2013 11:01 pm

ja genau , es ist nicht youtube sondern twitch.tv

Mein System ist i5-2300 hab ne 16K leitung Win7

Der Bot soll 100-200 views schaffen und dabei mein upload und PC leistung nicht stark beeinträchtigen zur Bezahlung, so um die 100€

Rechtlich kann nix passieren da ich nicht Partner werde und somit kein Geld damit verdiene....es machen viele und die faken um die 1000 viewers

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8859
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Such einen Programmierer

Beitrag von Xin » Mi Feb 20, 2013 10:04 am

unkopurin hat geschrieben:ja genau , es ist nicht youtube sondern twitch.tv
Ich war gerade mal auf der Seite und sehe dort Leute irgendwelche Games in schlechter Auflösung spielen.

Warum sollte sich das irgendwer ansehen?
unkopurin hat geschrieben:Der Bot soll 100-200 views schaffen und dabei mein upload und PC leistung nicht stark beeinträchtigen zur Bezahlung, so um die 100€
Rechtlich kann nix passieren da ich nicht Partner werde und somit kein Geld damit verdiene....es machen viele und die faken um die 1000 viewers
Wenn die Leute da ihre Spielrunden hochladen und viele dann ihre eigenen Views faken, dann scheint diese Plattform eigentlich keinen weiteren Sinn zu haben, als sinnlos Traffic zu erzeugen und irgendwelchen Kiddies das Gefühl zu geben, dass sie ganz toll sind, weil sie selbst ihre eigenen Videos gucken.

Nimm Dir Opera, schau Dir die Seite auf 20 Tabs an und schalte den 'Auto Reload' ein. Und zwischenzeitlich frage Dich, ob Du die Zeit Deines Lebens nicht besser investieren kannst. Die 100€ kannst Du besser investieren. Gefakte Videos werden für Dein zukünftiges Leben keine Bedeutung haben. Kauf Dir'n Buch und lerne was sinnvolles.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

unkopurin
Beiträge: 3
Registriert: Di Feb 19, 2013 10:34 pm

Re: Such einen Programmierer

Beitrag von unkopurin » Mi Feb 20, 2013 6:41 pm

ist ja nicht so dass die ganzen viewer fake sind ;D sobald man mehr viewers hat kommen echte viewer und nach und nach baut man sich eine community auf, das mit opera klappt aber will halt mehr, wie gesagt um die 100-200

Antworten