Programmierer für kleine Bildbearbeitung gesucht

Präsentation und Organisation von eigenen Projekten
Antworten
autofahrer
Beiträge: 4
Registriert: Mo Feb 07, 2011 4:03 pm

Programmierer für kleine Bildbearbeitung gesucht

Beitrag von autofahrer » Mo Feb 07, 2011 4:14 pm

suche eine programmierer für eine kleine bildbearbeitung:
- bilder von kamera nach lokal kopieren,
- bischen verbessern,
- ausdrucken
am liebsten mit einem framework das auf win und mac läuft.
wichtig wäre das eine bestimmte library zur verbesserung genutzt wird.
bin fotograf und brauche die software mit allen rechten.

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8859
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Programmierer für kleine Bildbearbeitung gesucht

Beitrag von Xin » Mo Feb 07, 2011 4:23 pm

autofahrer hat geschrieben:suche eine programmierer für eine kleine bildbearbeitung:
Hmm... Bildbearbeitung und 'klein' passen nicht gut zusammen.
autofahrer hat geschrieben: - bilder von kamera nach lokal kopieren,
- bischen verbessern,
- ausdrucken
am liebsten mit einem framework das auf win und mac läuft.
Bis auf den letzten Punkt, sollte Dir hier iPhoto schon helfen.

Ein Framework, dass Bildbearbeitung erlaubt und unter Win und Mac läuft hätte ich zwar, aber der Aufwand, daraus das zu schaffen, was Du suchst, wäre teuer.
autofahrer hat geschrieben:wichtig wäre das eine bestimmte library zur verbesserung genutzt wird.
bin fotograf und brauche die software mit allen rechten.
Was die Sache auch nicht billiger macht.

Hier bräuchte man zunächst klare Abgrenzungen: Was muss implementiert werden, was wäre schön und eine ungefähre Vorstellung, was Du dafür bereit bist zu zahlen, bzw. wen Du bereit bist zu akzeptieren. Ich bin Informatiker, Programmieranfänger sind vermutlich preiswerter...

Was ist das Besondere an der 'bestimmten Library'?
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.