EatTheBlocks

Präsentation und Organisation von eigenen Projekten
Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8859
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: EatTheBlocks

Beitrag von Xin » Sa Mai 02, 2009 11:31 pm

Da wir nun den user:-Namensraum haben, vielleicht gibt's ja eine Projektseite mit ein paar Screenshots?!?
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

nufan
Wiki-Moderator
Beiträge: 2558
Registriert: Sa Jul 05, 2008 3:21 pm

Re: EatTheBlocks

Beitrag von nufan » Sa Mai 02, 2009 11:38 pm

Xin hat geschrieben:Da wir nun den user:-Namensraum haben, vielleicht gibt's ja eine Projektseite mit ein paar Screenshots?!?
Es wäre sowieso mal Zeit für ein Update ;)
Da sich aber optisch nicht viel ändern wird, kann ich mal ein paar Bilder machen.

nufan
Wiki-Moderator
Beiträge: 2558
Registriert: Sa Jul 05, 2008 3:21 pm

Re: EatTheBlocks

Beitrag von nufan » So Mai 03, 2009 8:07 pm

Ich hab mal was raufgeladen und eine kurze Beschreibung abgegeben. Der Link steht auch in meiner user:-Seite.
Unten habe ich auch einen Bereich für Bugreports. Wenn jemanden ein Bug auffällt und er nicht ohnehin schon unter "bekannte Bugs" oder "ToDo" steht, wäre es nett wenn er eine kurze Notiz hinterlassen würde. :)

https://www.proggen.org/doku.php?id=use ... ttheblocks

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8859
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: EatTheBlocks

Beitrag von Xin » Mo Mai 04, 2009 8:24 pm

nufan hat geschrieben:Ich hab mal was raufgeladen und eine kurze Beschreibung abgegeben. Der Link steht auch in meiner user:-Seite.
Unten habe ich auch einen Bereich für Bugreports. Wenn jemanden ein Bug auffällt und er nicht ohnehin schon unter "bekannte Bugs" oder "ToDo" steht, wäre es nett wenn er eine kurze Notiz hinterlassen würde. :)

https://www.proggen.org/doku.php?id=use ... ttheblocks
Schön!

Die erste Projektseite auf proggen.org :-)
Find ich gut, dass hier auch nach außen getragen wird, dass hier Leute tatsächlich was programmieren.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Antworten