Remake: Imperialism
Verfasst: So Nov 14, 2010 11:11 am
http://s1.zetaboards.com/Imperilist/index/ ist ein Forum weniger, aber begeisterer Anhänger des alten Strategie-Klassikers Imperialismus. Dort hat sich eine kleine Gruppe aufgetan dieses schöne Spiel nachzuprogrammieren, damit man es ohne die nervigen Bugs und auf modernen Plattformen wieder spielen kann.
Ich bin vor einigen Wochen dazugestoßen und momentan arbeiten eine Hand voll Leute an Graphik, Spieldesign und den geschichtlichen Hintergrund.
Leider bin ich der letzte Aktive im Programmierteam und suche Verstärkung.
Das Spiel (besser: das was vom Mapeditor fertig ist) setzt auf C++ und Qt.
Warum sollte man mitmachen:
Ich bin vor einigen Wochen dazugestoßen und momentan arbeiten eine Hand voll Leute an Graphik, Spieldesign und den geschichtlichen Hintergrund.
Leider bin ich der letzte Aktive im Programmierteam und suche Verstärkung.
Das Spiel (besser: das was vom Mapeditor fertig ist) setzt auf C++ und Qt.
Warum sollte man mitmachen:
- Nettes, internationales Projektteam
- gute Umgebung um sich mit Qt- und C++-Programmierung vertraut zu machen - ich reiße niemandem den Kopf ab
- guter Einstieg in die Spieleprogrammierung da realistisches Ziel und kein 3D-MMORPG