Bitefight-Bot

Präsentation und Organisation von eigenen Projekten
Uzaku
Beiträge: 55
Registriert: So Aug 09, 2009 1:47 pm

Bitefight-Bot

Beitrag von Uzaku » Di Jul 27, 2010 2:27 pm

Hi,
Ich habe hier ja nen Tutorial geschrieben, und das hat ziiiiiiieeeemlich lange gedauert.
Unter anderem, weil ich meinen Bitefightbot mitten drin geschrieben habe. Ursprünglich wollte ich ihn verkaufen, aber inzwischen habe ich vor der Webseite kapituliert, die nämlich c.a. einmal pro Woche umgestaltet wird (auch wenn es nur kleine änderungen sind.) Die Seite ist bitefight.de.

Der Bot funktioniert also nicht mehr. Aber ich denke er zeigt 3 Dinge sehr schön.
1. WxWidgets
2. Die benutzung von libcurl
3. Das einbinden von lua und tolua++

vor allem Punkt 2 und 3 haben bei mir ziemlich viel zeit gekostet, und deshalb kann mein Bot vielleicht dem ein oder anderen etwas Zeit sparen, wenn er die Beispiele sieht.

Hier der DL-Link: http://rapidshare.com/files/409383111/B ... t.rar.html

Edit by Xin: Korrigierter Link: http://rapidshare.com/files/409413847/B ... t.rar.html

Benutzeravatar
Dubbel
Beiträge: 197
Registriert: So Jul 06, 2008 6:25 pm
Wohnort: Kopenhagen
Kontaktdaten:

Re: Bitefight-Bot

Beitrag von Dubbel » Di Jul 27, 2010 4:56 pm

Rapidshare hat geschrieben:Diese Datei ist noch nicht vollständig bei RapidShare gespeichert. Vermutlich läuft der Upload-Prozess noch.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Jetzt schon seit 2 Stunden ;)
Irgendwas scheint da nicht geklappt zu haben ^^

Uzaku
Beiträge: 55
Registriert: So Aug 09, 2009 1:47 pm

Re: Bitefight-Bot

Beitrag von Uzaku » Di Jul 27, 2010 5:15 pm

Und ich wunder mich schon, danke für den hinweis, ich lads nochmal hoch

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8859
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Bitefight-Bot

Beitrag von Xin » Di Jul 27, 2010 5:33 pm

Die libcurl sieht für mich jedenfalls schonmal interessant aus - könnte sein, dass ich mich damit mal was beschäftige ^^
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Uzaku
Beiträge: 55
Registriert: So Aug 09, 2009 1:47 pm

Re: Bitefight-Bot

Beitrag von Uzaku » Di Jul 27, 2010 6:07 pm

Also hier nochmal der Link: vielleicht kann ein Mod den in meinen Startpost reineditieren.
http://rapidshare.com/files/409413847/B ... t.rar.html

Dominik
Beiträge: 381
Registriert: Mo Jul 07, 2008 9:39 pm

Re: Bitefight-Bot

Beitrag von Dominik » Fr Jul 30, 2010 1:51 pm

Wollen wir heir Illegale Programme?
Rechtschreibefehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung

Uzaku
Beiträge: 55
Registriert: So Aug 09, 2009 1:47 pm

Re: Bitefight-Bot

Beitrag von Uzaku » Fr Jul 30, 2010 10:01 pm

Wieso Illegal, er funktioniert nicht mehr, also werden die Autoren von Bitefight kaum was dagegen einzuwenden haben :D
Selbst wenn er funktionieren würde, wäre lediglich das benutzen Illegal.
Des weiteren, denke ich, ist es doch recht interessant, wie man mit C http-requests senden kann, oder nen script interpreter einbinden, oder wie siehst du das?

Benutzeravatar
Dubbel
Beiträge: 197
Registriert: So Jul 06, 2008 6:25 pm
Wohnort: Kopenhagen
Kontaktdaten:

Re: Bitefight-Bot

Beitrag von Dubbel » So Aug 01, 2010 2:46 pm

Ich bin auch dafür, nicht Programme für illegal zu erklären, sondern die Handlungen, die man damit durchführt.

Im Gegensatz zur Bundesregierung und ihrem Hackerparagraphen, der ordentliche Gefahrenabwehr der IT-Sicherheit im voraus in die Grauzone verschiebt :/

Aber das führt gerade eventuell zu sehr Richtung OT :D

Dominik
Beiträge: 381
Registriert: Mo Jul 07, 2008 9:39 pm

Re: Bitefight-Bot

Beitrag von Dominik » Mi Aug 04, 2010 3:35 pm

Schwachsinn.... !

Bei Youtube zb würde ich es noch einsehen, das es da die User illegal machen, dies könnte man auch legal nutzen

Dein Bot ist aber definitiv nur für die Nutzung für dieses Spiel geschrieben von dem her kann man ihn gar nicht legal nutzen, vllt mal die AGB nächstesmal durchlesen

:? :!:




mfg
Rechtschreibefehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8859
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Bitefight-Bot

Beitrag von Xin » Mi Aug 04, 2010 4:08 pm

Dominik hat geschrieben:Schwachsinn.... !

Bei Youtube zb würde ich es noch einsehen, das es da die User illegal machen, dies könnte man auch legal nutzen

Dein Bot ist aber definitiv nur für die Nutzung für dieses Spiel geschrieben von dem her kann man ihn gar nicht legal nutzen, vllt mal die AGB nächstesmal durchlesen
Er liefert die Quellcodes aus. Das betrachten von Quellcodes ist meines Wissens legal. Man kann daraus ja auch etwas lernen, was man für legale Zwecke nutzen kann.

Das sehe ich als vergleichbar mit Hitlers "Mein Kampf". Du darfst es lesen, aber nicht vorlesen (jedenfalls nicht komplett), Du darfst es nicht kaufen und nicht verkaufen, aber besitzen.
Ich würde sagen rechtlich gesehen ist das Buch für die Juristen eher "Mein Krampf". ^^
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Antworten