Hallo ich bin auf der Suche nach einem Grafiker bzw Designer

Präsentation und Organisation von eigenen Projekten
El Schukeda
Beiträge: 109
Registriert: Mi Mai 26, 2010 8:33 pm
Kontaktdaten:

Hallo ich bin auf der Suche nach einem Grafiker bzw Designer

Beitrag von El Schukeda » Mi Mai 26, 2010 8:45 pm

Hallo mein Name ist Andre Schwarz und betreibe bald einen Fußballmanager und bräuchte aber erst einen Grafiker bzw Designer der mir die Seite Programmieren kann.

Der Fußballmanager werde ich dann von der Seite H&H Websoccer 2 kaufen und dann müsste nur ein wenig Progammiert werden bzw Design ,ist aber eigentlich nicht so viel Arbeit , aber ich selbst kenn mich mit Programmieren nicht aus .

Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.

Mfg El Schukeda

Benutzeravatar
Dirty Oerti
Beiträge: 2229
Registriert: Di Jul 08, 2008 5:05 pm
Wohnort: Thurndorf / Würzburg

Re: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Grafiker bzw Designer

Beitrag von Dirty Oerti » Do Mai 27, 2010 10:54 am

Tag erstmal

Also so wird man (ich zumindest) aus deiner Beschreibung nicht schlau.
Was suchst du nun?

Einen Grafiker/Designer, der dir ein paar Bilder "malt" ?
Oder einen Programmierer?

Und für was überhaupt?
Einen "Fußballmanager" ? Was soll das sein?
Bei Fragen einfach an daniel[ät]proggen[Punkt]org
Ich helfe gerne! :)
----------
Wenn du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, freu dich nicht zu früh! Es könnte ein Zug sein, der auf dich zukommt!
----
It said: "Install Win95 or better ..." So I installed Linux.

El Schukeda
Beiträge: 109
Registriert: Mi Mai 26, 2010 8:33 pm
Kontaktdaten:

Re: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Grafiker bzw Designer

Beitrag von El Schukeda » Do Mai 27, 2010 1:02 pm

wie schon gesagt ich kenn mich nicht aus und ich brauche einen Programmierer ich weiß ja nicht ob die dass selbe machen.