Re: Spacewarrior - Programmierungsspiel in Silverlight 4
Verfasst: So Nov 21, 2010 11:23 am
Ich habe mich für Silverlight entschieden, weil ich eine neue (für mich) Technologie kennenlernen wollte. Im Arbeit programmiere ich in Java und ich wolle etwas anderes probieren.
Ich sage nicht, dass mein Spiel super geil ist weil es im Browser läuft, ich möchte nur wissen ob es wirklich andere gibt.
Und zur Vorteile, es gibt ein paar. Sofern man schon Silverlight hat, kann man sofort spielen. Das ist wichtig besonders für Anfänger, für die die Umgebung zu konfigurieren oder von Quellen zu übersetzen kann ein Problem sein. Zweitens, sag mal man hat einen Kämpfer bei sich zu Hause implementiert, und dann möchte es im Arbeit oder im Internet Cafe verbessern. Da ich ein einfaches Source Versioning System implementiert habe, kann man seinen Code überall zugreifen. Und drittens, Silverlight läuft im Sandbox und es gibt keine Gefahr, dass jemand mit seinem bösartigen Code Computers anderer Leute beschädigen oder hacken wird.
Ich sage nicht, dass mein Spiel super geil ist weil es im Browser läuft, ich möchte nur wissen ob es wirklich andere gibt.
Und zur Vorteile, es gibt ein paar. Sofern man schon Silverlight hat, kann man sofort spielen. Das ist wichtig besonders für Anfänger, für die die Umgebung zu konfigurieren oder von Quellen zu übersetzen kann ein Problem sein. Zweitens, sag mal man hat einen Kämpfer bei sich zu Hause implementiert, und dann möchte es im Arbeit oder im Internet Cafe verbessern. Da ich ein einfaches Source Versioning System implementiert habe, kann man seinen Code überall zugreifen. Und drittens, Silverlight läuft im Sandbox und es gibt keine Gefahr, dass jemand mit seinem bösartigen Code Computers anderer Leute beschädigen oder hacken wird.