Bash: eine bestimmte zeit warten

Pascal, Basic und andere nicht aufgelistete
Benutzeravatar
cloidnerux
Moderator
Beiträge: 3123
Registriert: Fr Sep 26, 2008 4:37 pm
Wohnort: Ram (Gibts wirklich)

Re: Bash: eine bestimmte zeit warten

Beitrag von cloidnerux » Fr Jul 10, 2009 9:38 pm

Du kannst die Informationen ja auch Filtern oder nur teilweise anzeigen lassen. Möglichkeiten gibt es ja genug: grep, less, more etc.
Dies artet langsam in eine Sinnlose Diskussion aus, es gibt genug möglichkeiten alles besser zu lösen, doch ob man sie wirklich nötig hat ist der Kernpunkt.
Ich kann alles in der Bash nachlesen, doch ich habe es lieber es direkt zu sehen.
Redundanz macht wiederholen unnötig.
quod erat expectandum

Benutzeravatar
Kerli
Beiträge: 1456
Registriert: So Jul 06, 2008 10:17 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Bash: eine bestimmte zeit warten

Beitrag von Kerli » Fr Jul 10, 2009 11:21 pm

cloidnerux hat geschrieben:
Du kannst die Informationen ja auch Filtern oder nur teilweise anzeigen lassen. Möglichkeiten gibt es ja genug: grep, less, more etc.
Dies artet langsam in eine Sinnlose Diskussion aus, es gibt genug möglichkeiten alles besser zu lösen, doch ob man sie wirklich nötig hat ist der Kernpunkt.
Ich kann alles in der Bash nachlesen, doch ich habe es lieber es direkt zu sehen.
Das war nur ein Vorschlag wie du es effektiver bzw. flexibler machen könntest. Wenn du findest das für dich sleep am Besten geeignet ist bzw. du damit am Besten zurechtkommst, dann nur zu ;)
"Make it idiot-proof and someone will invent an even better idiot." (programmers wisdom)

OpenGL Tutorials und vieles mehr rund ums Programmieren: http://www.tomprogs.at

Benutzeravatar
Dirty Oerti
Beiträge: 2229
Registriert: Di Jul 08, 2008 5:05 pm
Wohnort: Thurndorf / Würzburg

Re: Bash: eine bestimmte zeit warten

Beitrag von Dirty Oerti » Sa Jul 11, 2009 2:46 pm

Du könntest in deinem Makefile auch ein '@' vor die GRUB Ausgabe setzen...?
Bei Fragen einfach an daniel[ät]proggen[Punkt]org
Ich helfe gerne! :)
----------
Wenn du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, freu dich nicht zu früh! Es könnte ein Zug sein, der auf dich zukommt!
----
It said: "Install Win95 or better ..." So I installed Linux.

Antworten