Vielleicht hat einer der anwesenden Webdesigner kurz eine Idee, weshalb meine Liste so ... suboptimal hier aussieht:
...und vor allem, was ich dagegen machen kann, da ich die Punkte natürlich gerne vor der Aufzählung hätte.
HTML: li falsch formatiert?!
- Xin
- nur zu Besuch hier
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.
- cloidnerux
- Moderator
Re: HTML: li falsch formatiert?!
Falsche margins/paddings?
Redundanz macht wiederholen unnötig.
quod erat expectandum
quod erat expectandum
- Xin
- nur zu Besuch hier
Beim Versuch Dir zu erklären, dass das merkwürdig ist, weil der erste Punkt anders ist als die anderen fällt mir ein, dass ich im Header der Website eine Liste habe, die für das erste Element etwas anders macht.... da werde ich sie mir also wohl versauen. <stirnklatsch>... schauen wir mal.cloidnerux hat geschrieben:Falsche margins/paddings?
Edit: Treffer, versenkt... nun kann ich die Seite hochladen.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.
- cloidnerux
- Moderator
Re: HTML: li falsch formatiert?!
Manchmal hilft der richtige Blickwinkel^^Beim Versuch Dir zu erklären, dass das merkwürdig ist, weil der erste Punkt anders ist als die anderen fällt mir ein, dass ich im Header der Website eine Liste habe, die für das erste Element etwas anders macht.... da werde ich sie mir also wohl versauen. <stirnklatsch>... schauen wir mal.
Redundanz macht wiederholen unnötig.
quod erat expectandum
quod erat expectandum