einen online Shop erstellen

Fragen zum Thema HTML, JavaScript, PHP
Antworten
zimtzimt
Beiträge: 1
Registriert: Do Dez 14, 2017 9:36 pm

einen online Shop erstellen

Beitrag von zimtzimt » Do Dez 14, 2017 9:38 pm

Hallo zusammen! Ich möchte einen online Shop erstellen? Womit kann ich das machen?

allapalla
Beiträge: 2
Registriert: Sa Dez 09, 2017 8:53 pm

Re: einen online Shop erstellen

Beitrag von allapalla » Do Dez 14, 2017 9:46 pm

Ich habe gehört, dass es Vorlagen gibt, die für die Erstellung eines Online Shops geeignet sind.

kleinetanne
Beiträge: 3
Registriert: Sa Dez 09, 2017 9:00 pm

Re: einen online Shop erstellen

Beitrag von kleinetanne » Do Dez 14, 2017 11:05 pm

Die Vorlagen gehören zu einer der besten Methode einen Online Shop zu erstellen. Aus meiner eigenen Erfahrung würde ich Link zu TamplateMonster/PrestaShop empfehlen. Ich konnte damit einen tollen Shop basteln. Meine Mühe hat sich gelohnt.

Benutzeravatar
cloidnerux
Moderator
Beiträge: 3123
Registriert: Fr Sep 26, 2008 4:37 pm
Wohnort: Ram (Gibts wirklich)

Re: einen online Shop erstellen

Beitrag von cloidnerux » Fr Dez 15, 2017 12:08 am

Die Suche nach "Webshop Erstellen" liefert mehr als genügen Anbieter kommerzieller und quelloffener Shop-Systeme.
Zudem sollte einem jeden Unternehmer, der Versucht seine Produkte über den eigenen Webshop zu vertreiben die Rechte und Pflichten nach den einschlägigen Gesetzten und dem FernAbsG bewusst sein.
Weiterhin der Hinweis, dass ein Webshop nicht nur aus der reinen "Storefront" Plattform besteht, sondern auch aus einem Backend, dem Server, der Verwaltung von Bestellungseingängen und der Bezahlung, integration mit Bezahldiensten sowie implementierung der gängigen, digitalen Sicherheitsmaßen.

Die von kleinetanne Verlinkten Templates laufen auf der Quelloffenen "PrestaEngine", die auf einem eigenen Server installiert werden muss: https://github.com/PrestaShop/PrestaShop
Redundanz macht wiederholen unnötig.
quod erat expectandum

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8858
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: einen online Shop erstellen

Beitrag von Xin » Fr Dez 15, 2017 11:23 am

Hallo zimtzimt, allapalla, kleineTanne

Es ist bemerkenswert, dass ihr euch eine ukrainische IP teilt, die auch schon bzgl. Spam von anderen Foren gemeldet wurden. Ihr habt euch alle drei kürzlich angemeldet. Das kann alles einen Grund haben, aber den würde ich gerne von euch wissen.

Wenn das auf Spam hinausläuft - wir nehmen kommerzielle Links wieder raus: Vergebene Liebesmüh. Ich freue mich über sinnvollen Austausch, aber wenn das Selbstgespräche werden, dann lösche ich die wieder.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Belmin

Re: einen online Shop erstellen

Beitrag von Belmin » Mi Mai 30, 2018 8:07 pm

Hallo,

hast du schon einen online Shop erstellt? Falls du immer noch Hilfe benötigst, kann ich dir gerne weiterhelfen, weil ich ein wenig Erfahrung in diesem Bereich habe.

Falls du einen seriösen online Shop willst, würde ich dir empfehlen es von einer professionellen Agentur machen zu lassen. Sie können das Design erstellen, die Suchmaschinenoptimierung erledigen und vieles vieles mehr. Persönlich kann ich dir die [werbung] Agentur empfehlen und somit kann ich ihre Dienste nur weiterempfehlen, weil ich sehr gute Erfahrung mit ihren Diensten gemacht habe.

Viel Glück und hoffe, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe!

Mit freundlichen Grüßen


Edit by Xin: Werbung über Werbelinks entfernt

python001
Beiträge: 11
Registriert: Mo Aug 17, 2020 3:18 pm
Wohnort: Hamburg

Re: einen online Shop erstellen

Beitrag von python001 » Mo Aug 17, 2020 4:51 pm

Hallo,

ich habe meinen Onlineshop mit Wordpress erstellt und damit sehr gute Erfahrungen gemacht :)

Bei Wordpress gibt es einige Plug-ins mit denen du deinen Shop ganz einfach erstellen kannst.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen!

Antworten