Windows Product key problem

Windowsspezifische Probleme, WinAPI, conio.h
Antworten
Benutzeravatar
soufian88
Beiträge: 288
Registriert: So Jan 18, 2009 1:01 pm

Windows Product key problem

Beitrag von soufian88 » Do Okt 22, 2009 3:37 pm

Hallo,

Mein Windows Vista war ziemlich langsam und hab mich dann entschieden Vista neu zu installieren.
Ich habe hier auf mein Samsung Laptop ein Windows Vista Home Premium x86 (32bit) die ich mit der DVD neu installiert habe. So weit so gut als ich aber mein Alten Produkt Key eingeben wollte kam ein Fehlermeldung die besagt : Aktivierungs Fehler wenden Sie zum Kundensupport.......
Gibt es ein Möglichkeit ein Key zu bekommen ich habe ja mein Laptop mit vorinstallierten Windows Vista gekauft und der Produkt ist auch legal gekauft.
Was mache ich also falsch ?

Habe zurzeit 30 Tage Zeit zur Aktivierung
Ich bitte dringend um Hilfe
C ( Durchschnittlich ) C++ (am Lernen)

Benutzeravatar
Dirty Oerti
Beiträge: 2229
Registriert: Di Jul 08, 2008 5:05 pm
Wohnort: Thurndorf / Würzburg

Re: Windows Product key problem

Beitrag von Dirty Oerti » Do Okt 22, 2009 7:30 pm

Wie die Meldung schon sagte: Wende dich an den Kundensupport.
Die können dir im Zweifelsfall einen neuen Code geben und werden/müssen das auch, wenn du nachweisen kannst, dass du das Vista legal besitzt.
Bei Fragen einfach an daniel[ät]proggen[Punkt]org
Ich helfe gerne! :)
----------
Wenn du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, freu dich nicht zu früh! Es könnte ein Zug sein, der auf dich zukommt!
----
It said: "Install Win95 or better ..." So I installed Linux.

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8859
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Windows Product key problem

Beitrag von Xin » Do Okt 22, 2009 10:47 pm

soufian88 hat geschrieben:Hallo,

Mein Windows Vista war ziemlich langsam und hab mich dann entschieden Vista neu zu installieren.
Ich habe hier auf mein Samsung Laptop ein Windows Vista Home Premium x86 (32bit) die ich mit der DVD neu installiert habe. So weit so gut als ich aber mein Alten Produkt Key eingeben wollte kam ein Fehlermeldung die besagt : Aktivierungs Fehler wenden Sie zum Kundensupport.......
Gibt es ein Möglichkeit ein Key zu bekommen ich habe ja mein Laptop mit vorinstallierten Windows Vista gekauft und der Produkt ist auch legal gekauft.
Was mache ich also falsch ?

Habe zurzeit 30 Tage Zeit zur Aktivierung
Ich bitte dringend um Hilfe
Wenn sich an Deinem Laptop etwas verändert hat, dann wird Windows nicht mehr so einfach aktiviert. Dann muss man bei MS anrufen und einem Computer endlose Nummernfolgen eingeben. Nervig... aber notwendig. Das ist auch so, wenn man eine Lizenz auf einem anderen Computer weiternutzt oder eine gebrauchte Lizenz gekauft hat.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Benutzeravatar
soufian88
Beiträge: 288
Registriert: So Jan 18, 2009 1:01 pm

Re: Windows Product key problem

Beitrag von soufian88 » Fr Okt 23, 2009 10:15 am

Die Sache hat sich erledigt. :D
Problem gelöst in dem ich die Hotline von MS angerufen habe und das mit deren Telefonsystem aktiviert habe.
Alles wieder im Butter.

Danke für die Hilfe
C ( Durchschnittlich ) C++ (am Lernen)

Antworten