WIN7 Probs!! Neu und gleich Fragen

Windowsspezifische Probleme, WinAPI, conio.h
Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8858
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: WIN7 Probs!! Neu und gleich Fragen

Beitrag von Xin » So Dez 26, 2010 11:15 pm

Hammady hat geschrieben:Ich DEPP habe versucht eine .EXE direkt zu Speichern deshalb war mein eingabe Screen auch nicht bunt ( sieht man vielleicht an den Screenshots)
Ich gebe zu, dass ich das jetzt noch nicht ganz verstanden habe, was "direkt zu speichern heißt", aber anhand von "nicht bunt" vermute ich, dass Du Dich irgendwo in den Sicherheitsgeschichten von Win7 verheddert hast!?
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Benutzeravatar
cloidnerux
Moderator
Beiträge: 3123
Registriert: Fr Sep 26, 2008 4:37 pm
Wohnort: Ram (Gibts wirklich)

Re: WIN7 Probs!! Neu und gleich Fragen

Beitrag von cloidnerux » So Dez 26, 2010 11:24 pm

Ich gebe zu, dass ich das jetzt noch nicht ganz verstanden habe, was "direkt zu speichern heißt", aber anhand von "nicht bunt" vermute ich, dass Du Dich irgendwo in den Sicherheitsgeschichten von Win7 verheddert hast!?
Erinnert mich an einen Freund, der auch versucht hatte, die Endung seiner Code Dateien von .c nach .exe zu ändern, weil er das für "Programmieren" hielt.
Aber er hat es auch gelernt ;)
Redundanz macht wiederholen unnötig.
quod erat expectandum

Hammady
Beiträge: 7
Registriert: Sa Dez 25, 2010 11:56 pm
Wohnort: Tuntenhausen

Re: WIN7 Probs!! Neu und gleich Fragen

Beitrag von Hammady » So Dez 26, 2010 11:25 pm

hi

Ich woolte damit sagen, dass ich das zu erstellende File nicht mit ABC.c bezeichnet habe, sondern ABC.exe benannt habe.
Das war der Fehler. Naja jetzt gehts ja. Ich bin halt etwas Ungeduldig gewesen :roll: :oops:
Bin halt ein Alter ESEL und hab nicht mehr soviel zeit :roll: :mrgreen: jetzt werde ich mich wieder mehr zusammen reißen

LG Andy

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8858
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: WIN7 Probs!! Neu und gleich Fragen

Beitrag von Xin » So Dez 26, 2010 11:32 pm

Hammady hat geschrieben:Ich woolte damit sagen, dass ich das zu erstellende File nicht mit ABC.c bezeichnet habe, sondern ABC.exe benannt habe.
Ich habe mal eine Zeit als Tutor für C/C++ gearbeitet.
Und ich stelle demütig fest, dass auch ich noch neue Fehlerursachen kennenlerne, die ich noch nicht zu lösen hatte. ^^
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Benutzeravatar
Kerli
Beiträge: 1456
Registriert: So Jul 06, 2008 10:17 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: WIN7 Probs!! Neu und gleich Fragen

Beitrag von Kerli » Mo Dez 27, 2010 12:49 am

Xin hat geschrieben:Und ich stelle demütig fest, dass auch ich noch neue Fehlerursachen kennenlerne, die ich noch nicht zu lösen hatte. ^^
Vermutlich vor allem nicht mit so fehlerhaften Fehlermeldungen :P
"Make it idiot-proof and someone will invent an even better idiot." (programmers wisdom)

OpenGL Tutorials und vieles mehr rund ums Programmieren: http://www.tomprogs.at

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8858
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: WIN7 Probs!! Neu und gleich Fragen

Beitrag von Xin » Mo Dez 27, 2010 11:17 am

Kerli hat geschrieben:
Xin hat geschrieben:Und ich stelle demütig fest, dass auch ich noch neue Fehlerursachen kennenlerne, die ich noch nicht zu lösen hatte. ^^
Vermutlich vor allem nicht mit so fehlerhaften Fehlermeldungen :P
Darum ja auch die FAQ: Genau beschreiben, was man getan hat, was dabei rausgekommen ist (die Fehlermeldung) und was man erwartet hat.
Hätte Hammady geschrieben 'Ich habe die Dateiendung geändert', wäre mir die Fehlermeldung auch egal gewesen. ;-)

Egal, Problem gelöst, alle haben dazugelernt :-)
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Antworten