Ich gebe zu, dass ich das jetzt noch nicht ganz verstanden habe, was "direkt zu speichern heißt", aber anhand von "nicht bunt" vermute ich, dass Du Dich irgendwo in den Sicherheitsgeschichten von Win7 verheddert hast!?Hammady hat geschrieben:Ich DEPP habe versucht eine .EXE direkt zu Speichern deshalb war mein eingabe Screen auch nicht bunt ( sieht man vielleicht an den Screenshots)
WIN7 Probs!! Neu und gleich Fragen
- Xin
- nur zu Besuch hier
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.
- cloidnerux
- Moderator
Re: WIN7 Probs!! Neu und gleich Fragen
Erinnert mich an einen Freund, der auch versucht hatte, die Endung seiner Code Dateien von .c nach .exe zu ändern, weil er das für "Programmieren" hielt.Ich gebe zu, dass ich das jetzt noch nicht ganz verstanden habe, was "direkt zu speichern heißt", aber anhand von "nicht bunt" vermute ich, dass Du Dich irgendwo in den Sicherheitsgeschichten von Win7 verheddert hast!?
Aber er hat es auch gelernt

Redundanz macht wiederholen unnötig.
quod erat expectandum
quod erat expectandum
hi
Ich woolte damit sagen, dass ich das zu erstellende File nicht mit ABC.c bezeichnet habe, sondern ABC.exe benannt habe.
Das war der Fehler. Naja jetzt gehts ja. Ich bin halt etwas Ungeduldig gewesen
Bin halt ein Alter ESEL und hab nicht mehr soviel zeit
jetzt werde ich mich wieder mehr zusammen reißen
LG Andy
Ich woolte damit sagen, dass ich das zu erstellende File nicht mit ABC.c bezeichnet habe, sondern ABC.exe benannt habe.
Das war der Fehler. Naja jetzt gehts ja. Ich bin halt etwas Ungeduldig gewesen

Bin halt ein Alter ESEL und hab nicht mehr soviel zeit

LG Andy
- Xin
- nur zu Besuch hier
Ich habe mal eine Zeit als Tutor für C/C++ gearbeitet.Hammady hat geschrieben:Ich woolte damit sagen, dass ich das zu erstellende File nicht mit ABC.c bezeichnet habe, sondern ABC.exe benannt habe.
Und ich stelle demütig fest, dass auch ich noch neue Fehlerursachen kennenlerne, die ich noch nicht zu lösen hatte. ^^
Vermutlich vor allem nicht mit so fehlerhaften FehlermeldungenXin hat geschrieben:Und ich stelle demütig fest, dass auch ich noch neue Fehlerursachen kennenlerne, die ich noch nicht zu lösen hatte. ^^

"Make it idiot-proof and someone will invent an even better idiot." (programmers wisdom)
OpenGL Tutorials und vieles mehr rund ums Programmieren: http://www.tomprogs.at
OpenGL Tutorials und vieles mehr rund ums Programmieren: http://www.tomprogs.at
- Xin
- nur zu Besuch hier
Darum ja auch die FAQ: Genau beschreiben, was man getan hat, was dabei rausgekommen ist (die Fehlermeldung) und was man erwartet hat.Kerli hat geschrieben:Vermutlich vor allem nicht mit so fehlerhaften FehlermeldungenXin hat geschrieben:Und ich stelle demütig fest, dass auch ich noch neue Fehlerursachen kennenlerne, die ich noch nicht zu lösen hatte. ^^
Hätte Hammady geschrieben 'Ich habe die Dateiendung geändert', wäre mir die Fehlermeldung auch egal gewesen.

Egal, Problem gelöst, alle haben dazugelernt