Alles läuft absolut Stabil, Secury Fixes kommen ziemlich schnell, Bugfixes auch, und neue Pakete kommen ebenfalls (langsam aber doch).
Allerdings spiele ich schon seit längerem mit dem Gedanken auf Debian Unstable upzugraden, einfach weil es zu lange dauert bis endlich mal neue Pakete nach Testing kommen.
Als ich heute in meinen Posteingang geschaut habe, habe ich eine Nachricht vom Debian Release Team gesehen. Ich darf mal zitieren:
Außer "Muh" ist dem nichts mehr hinzuzufügenLuk Claes hat geschrieben:Hi *,
Normally, you'd have a pithy comment about how we're writing to you with
lots of info and things. However, due to the timeline, please accept the
small picture below:Code: Alles auswählen
______________________ < We freeze next week! > ---------------------- \ ^__^ \ (oo)\_______ (__)\ )\/\ ||----w | || ||

Wenn das ganze nach dem üblichen Leitspruch "We release it when it's ready" abläuft, dann wird der geplante Releasetermin von September ws. nicht eingehalten werden können.
Ich als User von Debian Testing finde den Freeze allerdings ganz und gar nicht gut, ich will neue Pakete!
Deswegen wollte ich mir das Freeze für Lenny zum Anlass nehmen um auf Sid upzugraden.
So, und jetzt wollte ich Fragen, ob denn schon jemand Erfahrung mit Debian Unstable gemacht hat.
Ist Stabil genug? Gibts öfters neue Pakete? Gibts Probleme beim update?
Kurzum, erzählt mir alles, was ihr über Debian Sid sagen könnt!
mfg, fat-lobyte